Erfahrungen mit Wechsel zwischen Basis-Mitgliedschaft zu Premium und zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1800

    Erfahrungen mit Wechsel zwischen Basis-Mitgliedschaft zu Premium und zurück?

    Hallo liebe Ancestry-Spezialisten,

    habt Ihr Erfahrungen, wie problematisch, oder vielleicht ja auch nicht, es ist aus einer Premium-Mitgliedschaft wieder in Basis zurück zu wechseln?

    Also ich bin bisher nur Basis-Mitglied, möchte aber für ein viertel Jahr Premium-Mitglied werden, aber die höheren Kosten nicht auf Dauer zahlen.

    Gibt es da irgendetwas zu beachten? Kann ich die Premium-Mitgliedschaft ggf. gleich mit Beginn wieder kündigen?

    Im Voraus besten Dank für Euren Erfahrungsschatz.

    Liebe Grüße
    Christine
  • hvenitz
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2007
    • 463

    #2
    Hallo Christine,

    gleiche Problemstellung habe ich auch. Eine entspr. Anfrage bei 'ancestry' ergab folgendes:

    Zitat: "Es ist durchaus mögliche eine Internationale Deluxe Mitgliedschaft für nur einen Monat zu erwerben. ... Wenn Sie die Mitgliedschaft also nur für einen Monat nutzen möchten, müssen Sie diese vor dem Verlängerunsgstermin entweder über die Webseite oder über die e-Mail-Adresse kündigen. Eine Kündigungsfrist gibt es dabei nicht ... Diese Mitgliedschaft für einen Monat können Sie beliebig oft und zu beliebiger Zeit wiederholen.

    Hoffe, dies hilft Dir weiter.
    Schöne Grüße
    Herbert

    Ständige Suche nach Infos zu:
    Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

    Kommentar

    • Micha1970
      Erfahrener Benutzer
      • 26.03.2011
      • 312

      #3
      Hallo Christine,

      das ist ganz unproblematisch. Ich bin immer wieder mal für 1 Monat Premium-Mitglied und kündige vor Ablauf der Frist.

      LG
      Micha

      Kommentar

      • Hemaris fuciformis
        Erfahrener Benutzer
        • 19.01.2009
        • 1800

        #4
        für Eure Erfahrungen, dann werde ich den Update mal wagen.

        Ihr scheint ja immer in DeLuxe eingestiegen zu sein, mir reicht für den 1ten Weltkrieg erst mal der Premium-Update, aber da habe ich einzelne Monate nicht gefunden.

        Sonnige Grüße
        Christine

        Kommentar

        • Maschenka
          Erfahrener Benutzer
          • 01.06.2008
          • 106

          #5
          Du könntest alternativ auf einer anderen Ancestry-Seite nachschauen, ob ein "Free trial" für zwei Wochen angeboten wird und den dann ausnutzen. Zur Zeit ist es auf jeden Fall bei ancestry.com und ancestry.co.uk möglich. Vermutlich (ich habe es selber noch nicht ausprobiert) solltest du dafür allerdings einen neuen Benutzer anlegen und Besitzerin einer Kreditkarte sein.
          Kirchliche Handlungen in Strehlen 1834-1846 durchsuchen: http://www.gunde.de/genealogie/texte...en-zeitung.php

          Kommentar

          • Hemaris fuciformis
            Erfahrener Benutzer
            • 19.01.2009
            • 1800

            #6
            Danke für den Tip, den ich leider erst heute sehe - aber inzwischen habe ich mich angemeldet und jetzt ein halbes Jahr Zeit.

            LG Christine

            Kommentar

            Lädt...
            X