[Suche] Hilfe im Kreisarchiv Neuruppin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaRos
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2015
    • 200

    [Suche] Hilfe im Kreisarchiv Neuruppin

    Hallo,

    recherchiert einer von euch vielleicht im Kreisarchiv Neuruppin und könnte für mich etwas heraussuchen?

    Näheres dann per PN.
    LG KaRos
    ------------
    Suche Roschow (deutschlandweit), Kanzenbach (Stettin & Berlin), Eigler (Kr. Greifenhagen & Berlin), Pehlke (Brosowen/ Engelstein), Sickel (Sondershausen), Haacker (Dassow), Beier (Münsterberg/Schlesien), Hohlbein (Mühlhausen/Thüringen), Erdmann (Klein Neuendorf), Gabriel (Prov. Posen), Rusch (Kolbatz), Mund(t) (Neumark, Kr. Greifenhagen)
  • Babett
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2015
    • 102

    #2
    Hallo KaRos,

    ich habe mich für Dienstag im Kreisarchiv Neuruppin angemeldet. Die gewünschten Unterlagen für Alt Ruppin liegen vor.

    Gruß Babett
    Ostpreußen - Lauknen, Goldap, Gumbinnen (Lukat, Petrick, Sticklun, Markowsky)
    Posen - Grodziec, Kalisch (Krüger, Schlink, Hentschel)
    Schlesien - Panthenau, Ober Johnsdorf, Nimpsch (Opitz, Baudisch, Dierich)

    Kommentar

    • KaRos
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2015
      • 200

      #3
      Hallo Babett,

      Vielen Dank, ich bin schon gespannt.
      LG KaRos
      ------------
      Suche Roschow (deutschlandweit), Kanzenbach (Stettin & Berlin), Eigler (Kr. Greifenhagen & Berlin), Pehlke (Brosowen/ Engelstein), Sickel (Sondershausen), Haacker (Dassow), Beier (Münsterberg/Schlesien), Hohlbein (Mühlhausen/Thüringen), Erdmann (Klein Neuendorf), Gabriel (Prov. Posen), Rusch (Kolbatz), Mund(t) (Neumark, Kr. Greifenhagen)

      Kommentar

      • Babett
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2015
        • 102

        #4
        Hallo KaRos,

        die Mitarbeiterin des Kreisarchives Neuruppin war sehr hilfsbereit. Deine Urkunden sind als PN auf dem Weg.

        Gruß Babett
        Ostpreußen - Lauknen, Goldap, Gumbinnen (Lukat, Petrick, Sticklun, Markowsky)
        Posen - Grodziec, Kalisch (Krüger, Schlink, Hentschel)
        Schlesien - Panthenau, Ober Johnsdorf, Nimpsch (Opitz, Baudisch, Dierich)

        Kommentar

        Lädt...
        X