Suche Kinder von Hugo Zillen in Duisburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HSASillen
    Neuer Benutzer
    • 19.10.2022
    • 4

    Suche Kinder von Hugo Zillen in Duisburg

    Ich suche die Kinder von Hugo Zillen, geboren am 25.01.1922 in Duisburg.
    Er verschwand im Zweiten Weltkrieg.

    Hugo hatte auch eine Schwester, Christina, geboren am 16.10.1920 in Duisburg und gestorben 2001.
    Ich suche Informationen von beiden Personen.
  • Pitka
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2009
    • 940

    #2
    Hallo Hub,

    zu Hugo Zillen: Hugo Zillen hatte keine Kinder. Schau Dir zu ihm mal meinen folgenden Thread an:
    Hallo liebe Forscher, es wäre nett, wenn Ihr mir bei folgenden Fragen weiterhelfen könntet. In einem Brief vom 16.07.1942 teilte ein Oberleutnant und Kp.-Chef dem Opa meines Mannes mit, dass sein Sohn der Schütze Hugo Zillen seit dem Gefecht bei Petropawlowka (Bez. Woltschanak am Dones) am 12.06.1942 vermißt wird. Meine



    zu seiner Schwester Christine: Sie war meine Schwiegermutter. Die Daten möchte ich aber hier nicht öffentlich nennen.


    Viele Grüße

    Pitka
    Suche alles zu folgenden FN:
    WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

    Kommentar

    • HSASillen
      Neuer Benutzer
      • 19.10.2022
      • 4

      #3
      Familien Zillen

      Hallo Pitka,

      Wäre es möglich, dass wir anrufen oder miteinander sprechen? Ich glaube, Sie haben viel über die Familie Zillen recherchiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X