Webseitensuche bei alice-dsl.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 696

    Webseitensuche bei alice-dsl.net

    Ein Verwandter hatte mir mitgeteilt, dass seine Genealogie veröffentlicht ist auf www.alice-dsl.net/johannes.buschmann - Ich fand sie einmal, aber jetzt nie wieder. Alle anderen Johnnes Buschmanns sind nicht die richtigen. Es ist eine einfache Webseite, nur Daten und Text, keine Verzierung, nix. Wie komme ich wieder an die Seite ran, habe schon alles versucht, alice, aol, google, t-online? Hat jemand einen Tipp? MfG Lise
  • planlos
    Neuer Benutzer
    • 03.09.2008
    • 1

    #2
    versuch es einfach mal hiermit:



    gruss

    planlos

    Kommentar

    • basket
      Erfahrener Benutzer
      • 18.06.2007
      • 130

      #3
      Webseitensuche bei alice-dsl.net

      Zitat von liseboettcher Beitrag anzeigen
      Ein Verwandter hatte mir mitgeteilt, dass seine Genealogie veröffentlicht ist auf www.alice-dsl.net/johannes.buschmann - Ich fand sie einmal, aber jetzt nie wieder. Alle anderen Johnnes Buschmanns sind nicht die richtigen. Es ist eine einfache Webseite, nur Daten und Text, keine Verzierung, nix. Wie komme ich wieder an die Seite ran, habe schon alles versucht, alice, aol, google, t-online? Hat jemand einen Tipp? MfG Lise
      Also bei mir klappt der Link!!!
      Gruß KURT
      ---------------------------
      Meine Suchnamen
      Besucht doch mal die Webseite von Helga WÜST (im Moment leider nicht zu erreichen)

      Kommentar

      • liseboettcher
        • 26.03.2006
        • 696

        #4
        Suche nach Webseite bei alice

        Also bei Euch beiden möchte ich mich ganz herzlich bedanken, vermutlich habe ich mich immer zu blöd angestellt, jetzt hat es mit Euren Hinweisen sofort geklappt, habe den Link sofort in meine Favoriten aufgenommen! Danke und ein schönes Wochenende! Lise

        Kommentar

        Lädt...
        X