Ich suche für euch bei Ancestry.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vi0
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2014
    • 140

    [Biete - privat] Ich suche für euch bei Ancestry.de

    Seite heute habe ich die "Deutschland Premium Mitgliedschaft".
    Ich teile gerne mein Schatz mit euch und suche für euch eure Daten raus.
    Haben möchte ich dafür garnichts.
    Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Deutschlandweit), Greif (Polen)
  • HeiligesHuhn
    Neuer Benutzer
    • 23.07.2014
    • 4

    #2
    Lieber vi0,

    ich würde gerne Dein Angebot annehmen und Dich bitten, Informationen über die Familie Diring herauszufinden. Ich weiß nicht sehr viel und freue mich über jede Information. Einige Anhaltspunkte kann ich Dir geben: Bei einer Volkszählung in Mariental (Wolgadeutschland) wurden die Diring / Derings erstmals um 1850 notiert (Internetfund). Was davor gesah wissen wir leider kaum, nur das ein Teil in Umgebung Köln gelebt hat. Ob wir mit den Dirings von Diringshofen verwandt sind, weiß ich noch nicht genau Mögliche Abweichungen: Dyringk, Diringk, Düring, Dering.

    Herzlichen Dank.

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28372

      #3
      Wer Hilfe oder einzelne Personen bei ancestry sucht, sollte dies am besten im Forum Ancestry-Datenbank kundtun. Dann sehen es mehr Mitglieder mit ancestry-Zugang.

      vi0, da kannst Du dann natürlich gerne helfen
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • Ruhrpottmädel
        Erfahrener Benutzer
        • 08.06.2014
        • 123

        #4
        Hallo VIO.Ich hätte auch gerne was gewußt über Henry Schoregge 1904 geb. Harpen, 1928 nach NY. Habe alles bis zur Einbürgerung. Er lebte in der Bronx, hatte ne Bar und es muß viel über ihn geschrieben worden sein. Fred Schoregge sein Sohn in NY geboren war der jüngste Vietnamflieger und soll deshalb geehrt worden sein. Ich weiß nicht ob sowas auch über Ancresty zu erfahren ist. Schau mal bitte. Danke, danke und tüss Astrid

        Kommentar

        Lädt...
        X