Ancestry-Ladezeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeJo
    Benutzer
    • 27.12.2012
    • 22

    #46
    Hallo,

    da ich momentan viel hochzuladen habe, bin ich heute um 7 Uhr aufgestanden und Ancestry flutschte wie in guten alten Zeiten. Ab 10 Uhr wurde es immer langsamer und jetzt steht es nahezu wieder.

    Der Gedanke an den Provider ist vielleicht gar nicht so abwegig. Ein Bekannter hatte während der Woche problemlosen Zugang unterwegs (nicht Telekom). Heute (zuhause, Telekom) steht bei ihm alles. Der Rechner ist derselbe.

    Hat einer von Euch vielleicht Zugang außer via Telekom auch mit einem anderen Provider, damit man vergleichen könnte?

    Ich bin allerdings kein Fachmann, alles Vermutungen.

    Schönen Maifeiertag
    Peter

    Kommentar

    • Gertrud Dinse
      Erfahrener Benutzer
      • 09.02.2013
      • 981

      #47
      Nachdem am Wochenende die Ladezeiten ja an alte Zeiten herankamen... heute wieder Probleme. Wie ist das bei euch? Hat sich da was geändert? Habt ihr i-was geändert?

      Ich würde gerne ein paar Quellen downloaden. Es ist im Moment absolut unmöglich.

      LG Gertrud

      Kommentar

      • Juergen
        Erfahrener Benutzer
        • 18.01.2007
        • 6045

        #48
        Hallo Gertrud,

        bei mir läuft immer noch alles schnell und stabil,
        daher brauchte ich nichts ändern.

        Sind denn wirklich hauptsächlich Telekom-Kunden betroffen?
        Wie ich sagte bin ich kein Kunde der Telekom.

        Schon mal bei der Telekom nachgefragt, woran es liegen kann?
        Ansonsten fallt bei ancestry.de auf, dass das Suchmenü leicht verändert wurde.
        Wer weiß, was die Programmierer dort noch so "verschlimmbessert" haben.

        Schon mal den gesamten Browser-Verlauf bzw. Cache gelöscht?
        Ein Bekannter von mir arbeitet zwar bei der TKom, aber ich fürchte, dass er bei dieser Sache auch nicht behilflich sein kann.
        Sicher nicht ganz sein Fachgebiet.
        ---------------------
        Übrigens wurde bei mir bisher auch noch nicht kassiert, nach auslaufen des alten Vertrages im März und automatischer Verlängerung um ein halbes Jahr zum hoffentlich alten Preis.

        Ich hatte ein Abo Premium-Deutschland bis März 2015. Ich habe nicht gekündigt.
        Jetzt läuft mein Abo bis September 2015.

        Bekomme ich keine "neue" Zahlungsaufforderung für die Verlängerung (zum alten Preis).?

        Oder bucht ancestry jetzt einfach irgend wann von meinem Konto ab, ohne Info-Mail?

        Juergen
        Zuletzt geändert von Juergen; 04.05.2015, 21:27.

        Kommentar

        • Silke Schieske
          Erfahrener Benutzer
          • 02.11.2009
          • 4400

          #49
          Hallo Juergen,

          Anscheind ja, denn auch bei mir läuft am frühen Morgen alles reibungslos und je später der Tag um so langsamer bis überhaupt nicht mehr.

          Endweder es liegt tatsächlich an der Telekom, oder Ancestry hat wirklich Probleme. Denn ich gehe mal davon aus, dass bei Telekomanschlüssen dann nicht nur das Internet betroffen wäre, wo es Probleme gäbe. Zudem müsste man dann ja auch im allgemeinen Schwierigkeiten haben egal welche Seite man aufruft. War zumindest bei mir bisher dann so

          Ich gehe mal stark davon aus, dass hier eine mögliche Überlasung der Grund ist und somit der Hase im Pfeffer begraben liegt.
          Angegeben hatte ich das letzte Woche schon bei Ancestry. Eine Antwort habe ich allerdings bis heute noch nicht

          LG Silke
          Zuletzt geändert von Silke Schieske; 05.05.2015, 11:19.
          Wir haben alle was gemeinsam.
          Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

          Kommentar

          • Herbstkind93
            Erfahrener Benutzer
            • 29.09.2013
            • 1929

            #50
            Hallo,

            bei mir sind nach wie vor lange Ladezeiten, immer wenn ich neue Personen zu meinem Stammbaum hinzufügen möchte. Oft wird der Vorgang auch komplett abgebrochen.

            LG
            Herbstkind
            Dauersuche nach FN Samariter (Samland; Berlin; Spremberg/Lausitz)

            Kommentar

            • Sandfrauchen1301
              Benutzer
              • 30.12.2012
              • 78

              #51
              Hallo,

              bei mir ist es nach wie vor auch langsam. Vormittags gehts, mittags wirds schlimmer und abends steht es. Das wirkt auf mich so, als wären die Server überlastet. Habe eine Antwort von Ancestry bekommen, aber die haben mir nur vorgeschlagen, was ich eh schon gemacht habe: Java und Flash überprüfen, Internet Cache und Cookies löschen, Browser aktualisieren, Ancestry bei den Viren-/Malware-Programmen als vertrauenswürdige Seite hinzufügen.

              Ich habe zwar auch die Telekom, aber warum sollte dann nur Ancestry nicht laufen? Alle anderen Websites laufen wunderbar.

              Viele Grüße,
              Meike
              Lübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, Grüning

              Kommentar

              • PeJo
                Benutzer
                • 27.12.2012
                • 22

                #52
                Hallo,
                so, nun habe ich das Problem mal bei der Telekom vorgetragen. Dauerte zwar eine gute halbe Stunde, bis die wohl richtige Stelle alles aufgenommen hat, aber vielleicht schicken die jetzt mal einen Reinigungstrupp für die verstopften Leitungen.-
                Viele Grüße
                Peter

                Kommentar

                • Gertrud Dinse
                  Erfahrener Benutzer
                  • 09.02.2013
                  • 981

                  #53
                  Schade, dass man nicht herausbekommt, ob es ausschließlich Telekom-Kunden betrifft.

                  Ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass das Problem dort liegt. Ich kann Videos problemlos sehen. Aber 1,2 MB Bilddatei von Ancestry soll nicht klappen? Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.

                  Was habt ihr für einen Virenscanner?

                  Gertrud

                  Kommentar

                  • renatehelene
                    • 16.01.2010
                    • 1983

                    #54
                    Guten Abend

                    Auch wenn mein erster Beitrag zu diesem leidigen Thema von wem auch
                    immer gelöscht wurde könnte ich mir auch diesen Grund vorstellen und
                    zwar wird hier ja ausgesagt, daß es morgens bis mittags "klappt"
                    ERGO: Zeitunterschied zwischen dem geliebten Amiland und Old Germany.
                    Wenn wir schon anfangen zu rödeln, schlafen unsere "Verbündeten"
                    noch.

                    Nur so'ne Idee und wem dieser "Kommentar" nicht passt, darf ihn
                    löschen

                    Kommentar

                    • KaRos
                      Erfahrener Benutzer
                      • 27.02.2015
                      • 200

                      #55
                      Also ich habe keine Probleme.
                      Ich surfe aber auch über Kabel Deutschland.
                      LG KaRos
                      ------------
                      Suche Roschow (deutschlandweit), Kanzenbach (Stettin & Berlin), Eigler (Kr. Greifenhagen & Berlin), Pehlke (Brosowen/ Engelstein), Sickel (Sondershausen), Haacker (Dassow), Beier (Münsterberg/Schlesien), Hohlbein (Mühlhausen/Thüringen), Erdmann (Klein Neuendorf), Gabriel (Prov. Posen), Rusch (Kolbatz), Mund(t) (Neumark, Kr. Greifenhagen)

                      Kommentar

                      • Gertrud Dinse
                        Erfahrener Benutzer
                        • 09.02.2013
                        • 981

                        #56
                        Sind alle Betroffenen wirklich Telekom-Kunden?

                        Gertrud

                        Kommentar

                        • mumof2
                          Erfahrener Benutzer
                          • 25.01.2008
                          • 1347

                          #57
                          Ne, ich bin bei 1+1 und es ist auch bei mir laaangsaaam!! Ich hab's sogar heute morgen mal probiert und der Seitenaufbau war genauso langsam wie abends. Mit oder ohne Tasse Kaffee, dass macht echt keinen Spaß.
                          Viele Grüße
                          mum of 2

                          Kommentar

                          • Lewh
                            Erfahrener Benutzer
                            • 18.07.2013
                            • 1490

                            #58
                            1 und 1 nutzt das Telekom netz
                            Suche:
                            Hanß Heimsen *1674 +1737 in Marienborn
                            Schweinemeister und Hirte in Harbke
                            Namen auch: Heinße, Heimße, Heimer usw.

                            Datenbank aller bekannter Daten

                            Kommentar

                            • Gertrud Dinse
                              Erfahrener Benutzer
                              • 09.02.2013
                              • 981

                              #59
                              Na ja- wenn es um die Leitungen geht... das ist wie beim Strom. Da nutzen auch alle dasselbe Kabel.

                              @mumof2 - hast du schon Ancestry kontaktiert? Die scheinen sich aktuell ja auf Telekom einzuschießen. Vielleicht hilft es denen ja, wenn sie erfahren, dass es eben auch 1&1-Kunden betrifft.

                              LG Gertrud

                              Kommentar

                              • Sandfrauchen1301
                                Benutzer
                                • 30.12.2012
                                • 78

                                #60
                                Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hier in Deutschland über diesselben Server laufen wie die Amerikaner. Abends sind sicher in Deutschland allein schon viel mehr Leute auf Ancestry unterwegs als tagsüber. Am späten Abend läuft es bei mir auch wieder besser, wenn die meisten ins Bett gegangen sind...
                                Vielleicht läuft es nur in einer bestimmten Region schlecht und die Server in einem bestimmten Rechenzentrum sind überlastet? Habe bei Mum of 2 gelesen, dass du auch aus Niedersachsen kommst. Kommen die anderen, die Probleme haben, auch aus dem Norden?
                                Lübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, Grüning

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X