Personen mit Hinweisen - Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SilentKnight
    Erfahrener Benutzer
    • 28.11.2009
    • 184

    Personen mit Hinweisen - Ancestry

    Wie kann ich alle eingetragenen Personen nach Hinweisen durchsuchen? Ich habe das Gefühl, dass diese nicht automatisch erkannt werden. Kann man bei allen Personen gleichzeitig nach Hinweisen suchen? Vielen Dank.
    Es gibt nichts gutes außer man tut es.
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4400

    #2
    Hallo,

    Du gehst auf "Hinweise überprüfen".

    LG Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

    Kommentar

    • SilentKnight
      Erfahrener Benutzer
      • 28.11.2009
      • 184

      #3
      Zitat von Silke Schieske Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Du gehst auf "Hinweise überprüfen".

      LG Silke
      Das ist mir klar, nur vorher müssen diese gefunden werden bzw. durch das Blatt angezeigt werden. Und damit habe ich Probleme.
      Es gibt nichts gutes außer man tut es.

      Kommentar

      • Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4400

        #4
        Dann blinkt bei mir ein grünes Blatt im Stammbaum, an dem/die betreffenden.
        Beim Anzeigen steht dann, ob von einem privaten Stammbaum oder aus anderen Quellen z.B. Volkszählungen oder KB.

        LG Silke
        Wir haben alle was gemeinsam.
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

        Kommentar

        • SilentKnight
          Erfahrener Benutzer
          • 28.11.2009
          • 184

          #5
          Das Blatt blinkt bei mir leider erst dann, wenn ich von der Person das Profil anzeigen lasse.
          Es gibt nichts gutes außer man tut es.

          Kommentar

          • birgit29
            Benutzer
            • 29.12.2008
            • 59

            #6
            Hallo,

            ancestry benötigt einen sogenannten Anstoß um Hinweise zu finden. Damit möglichst viele gleichzeitig angestoßen werden gehst du in einen Familienstammbaum. Hier siehst du wie ein "Kreisel" von Person zu Person rotiert und die Datenbank durchforscht.
            Auch hier wird dann das "grüne Blatt" angezeigt.

            Liebe Grüße
            Birgit
            Schlesien: Adam, Bartsch, Eylich, Galle, Hanke, Hermann, Liebner, Pietsch, Riedel, von Radetzky, Sauer, Schimmel,
            Ostpreußen: Abramowski, Heynatz, Naujoks, Pruckler (Pritzler), Staszowna, Wiemer
            NRW: Herold, Jostmeyer, Sickmann (Siekmann),
            Hessen: Bauer, Brandau, Claus, Döring, Griesel, Hocke, Körle, Lampe, Mander, Neuhaus, Norwig, Spangenberg, Stecher, Trömner, Uloth,
            Rheinland-Pfalz: Remy, Ströder, Müller

            Kommentar

            • SilentKnight
              Erfahrener Benutzer
              • 28.11.2009
              • 184

              #7
              Ja genau, aber da werden nur eine begrenzte Anzahl an Personen angezeigt...
              Es gibt nichts gutes außer man tut es.

              Kommentar

              • Silke Schieske
                Erfahrener Benutzer
                • 02.11.2009
                • 4400

                #8
                Laut ancestry werden bei diesen Hinweisen nur solche gemeldet, die die meisten Ähnlichkeiten zu den deinen haben. Meistens sind es aber nicht mehr als der Name oder der Ort. Bis jetzt habe ich dadurch auch nur eine gefunden, die tatsächlich nach den gleichen sucht.

                Es steht oben immer der Name des Stammbaumbesitzers. Man kann diesen dann kontaktieren.

                LG Silke
                Wir haben alle was gemeinsam.
                Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

                Kommentar

                Lädt...
                X