Suche nach Heiratsurkunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dinchen84
    Benutzer
    • 06.01.2014
    • 90

    #16
    Noch mal ein Hallo,

    ich habe jetzt noch mal in meinen Unterlagen geschaut, da mir das Geburtsdatum des Kindes so bekannt vor kam. Und habe dem Beitrag einen Link beigefügt zu dem Bild. Der Sohn hieß auch Gijsbert C. van Tuijl, war verheiratet mit einer Caterina Hubertina Leonarda Balendock und ist gestorben am 7.10.1972 ... ich wußte nicht, dass das der Sohn meiner Uroma und dem Gijsbert ist. Das ist ja dann mit Ihrem Beitrag bestätigt

    MfG

    Dinchen84


    Zuletzt geändert von Dinchen84; 09.08.2014, 20:11.
    "Wer seine Wurzeln nicht kennt, hat keinen Halt."

    Auf der Suche nach Johann Friedrich Segebrecht *ca 1798 in Faulenrost

    Kommentar

    • ubbenkotte
      Moderator
      • 13.04.2006
      • 1849

      #17
      Hallo Dinchen,

      hier das Foto seines Grabes in Sittard: http://www.online-begraafplaatsen.nl...&grafid=504217

      Viele Grüße aus Hengelo

      Freddy

      Kommentar

      • Dinchen84
        Benutzer
        • 06.01.2014
        • 90

        #18
        Hallo ubbenkotte,

        vielen Dank für das tolle Bild. Das wird ausgedruckt und kommt fein säuberlich zu meinen Unterlagen
        Ich habe jetzt über Gedbas einen Mann gefunden, der mir in der Sache für Bottrop weiter hilft. Bin schon sehr ungeduldig auf Antwort am warten. Sobald ich etwas höre, teile ich gerne die Ergebnisse mit.
        >>> An dieser Stelle noch mal ein ganz, ganz herzliches Danke schön für Ihre intensive und tolle Hilfe ... ... <<<

        mfG

        Dinchen
        "Wer seine Wurzeln nicht kennt, hat keinen Halt."

        Auf der Suche nach Johann Friedrich Segebrecht *ca 1798 in Faulenrost

        Kommentar

        • Dinchen84
          Benutzer
          • 06.01.2014
          • 90

          #19
          Hallo Ubbenkotte,

          mittlerweile hat der nette Mann für mich ein wenig geforscht in Bottrop,leider war keine Philippine Eul zu finden Er hat sowohl die Heiratsregister,wie die Sterberegister und die Meldekarten (oder so ähnlich) durch geschaut. Die Informationen aus dem Beitrag vom 07.08,könnte ich da einen Screenshot von bekommen,weil ich selber "den Eintrag" auf der Internetseite nicht finden kann ... Ich danke im voraus

          mfG

          Dinchen
          Zuletzt geändert von Dinchen84; 28.09.2014, 18:24.
          "Wer seine Wurzeln nicht kennt, hat keinen Halt."

          Auf der Suche nach Johann Friedrich Segebrecht *ca 1798 in Faulenrost

          Kommentar

          Lädt...
          X