Suche die Vor- und Nachfahren von Alfred Hermann Niedenführ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niklaslou
    Benutzer
    • 30.08.2011
    • 81

    Suche die Vor- und Nachfahren von Alfred Hermann Niedenführ

    Suche die Vor- und Nachfahren von Alfred Hermann Niedenführ, geboren 1924 in Groß-Jeseritz Kreis Reichenbach / Schlesien, letzter bekannter Wohnort Leipzig (Sachsen), vom Beruf Maschinenschlosser. Er hat noch eine Schwester (Erna W.) und einen Bruder (von Beruf Polizist). Des Weiteren hat er 5 Kinder, von denen ich nur zwei kenne. Würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen werden kann. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen


    Louis
    Zuletzt geändert von Pendolino; 02.09.2011, 11:42. Grund: Wegen Datenschutz einige Daten verändert
  • Tigerpanther
    Neuer Benutzer
    • 04.07.2014
    • 3

    #2
    Hallo,

    ich denke ich kann Ihnen ein wenig weiterhelfen. Der Bruder von Alfred heisst Fritz Niedenführ, und war tatsächlich Polizist. (Ich bin Fritz's Urenkel). Neben Erna, die mit Heinz W. verheiratet ist, hatte Alfred noch eine Schwester; Martha Niedenführ.
    Die Eltern dieser 4 Geschwister hiessen Wilhelm Niedenführ und Pauline.
    Leider bin ich kaum im Besitz von Geburtsdaten.
    Ich hoffe, ich konnte ihnen weiterhelfen, und würde mich ebenfalls über jede Information über die Niedenführ-Familie freuen.

    Markus

    Kommentar

    • niklaslou
      Benutzer
      • 30.08.2011
      • 81

      #3
      Hallo Markus,

      ich hatte Dir meine email Adresse geschickt. Wenn Du willst können wir uns über die Adresse austauschen.

      Liebe Grüße
      Louis

      Kommentar

      • Arvidi
        Neuer Benutzer
        • 01.02.2015
        • 1

        #4
        Hallo,

        Meine Oma ist Martha Niedenführ.
        Ihre Tochter ist meine Mutter.
        Meine Eltern haben bestimmt weitere Informationen wie z.B. Geburtsdaten.

        MfG,
        René

        Kommentar

        • StammbaumServaes
          Benutzer
          • 28.05.2014
          • 55

          #5
          Ich hab drei Schwestern Niedenführ aus Tuntschendorf die nach Den Haag gezogen sind im Stammbaum und die hätte eine Schwester in Leipzig. Könnt ihr da vielleicht etwas mit?

          Hier ist der Referenz zum Vater: https://www.genealogieonline.nl/de/s...vaes/I3254.php

          Mit Gruß, Armand

          Kommentar

          • Weltenwanderer
            Moderator
            • 10.05.2016
            • 4364

            #6
            Zufallsfund: Standesamt Schwignitz Kreis Breslau
            Heiraten 8/1897
            27.6.1897
            Karoline NIEDENFÜHR aus Christelwitz Kreis Schweidnitz, verheiratet mit Ernst HÜBSCHER als Mutter des Bräutigams

            (DVJU-Plugin benötigt)
            Zuletzt geändert von Weltenwanderer; 28.03.2017, 14:41.
            Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
            Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
            Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
            Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
            Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

            Mein Stammbaum bei GEDBAS

            Kommentar

            Lädt...
            X