Suche Familien in Budnany(Budnian) u.Pirkenhammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lieke2
    Neuer Benutzer
    • 30.01.2011
    • 2

    Suche Familien in Budnany(Budnian) u.Pirkenhammer

    Bin auf der suche nach meinen vorfahren Familie Schidlo u.a.aus Budnian und Familie Gerstner (Seifert , Zimmer )aus u.a. Pirkenhammer ab dem 19.jahrhundert und ruecklaeufig.Wer kann helfen?!
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    Die Kirchenbücher von Budnian = Budnany, Bezirk Horowitz = Horovice, sind im Gebietsarchiv Prag.
    Pirkenhammer = Brezová, Bezirk Karlsbad = Karlovy Vayry, gehörte zur Pfarrei Donawitz = Stanovice, deren Kirchenbücher im Gebietsarchiv Pilsen sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • lieke2
      Neuer Benutzer
      • 30.01.2011
      • 2

      #3
      Hallo Friedhard Pfeiffer,vielen dank fuer ihre antwort,habe schon in den kirchenbuechern gesucht und bin auch teilweise fuendig geworden,leider sind meine vaeterlichen vorfahren oefters umgezogen,das macht das suchen innerhalb eines zeitraumes schwieriger,habe gehofft ,menschen zu finden die zufaellig auch nach diesen namen suchen bzw gesucht haben.mfg Lieke

      Kommentar

      • Loekbongaarts
        Benutzer
        • 07.01.2012
        • 12

        #4
        Familie Schidlo

        Eine Freundin ist auch auf der Suche nach ihrer Familie.
        Schidlo aus Eichenau (bei Katowitz Oberschlesien).
        Könnte jemand Ihr auf den Weg helfen ?
        Konrad Schidlo war Gemeindevorsteher im Jahre 1910 inEichenau , und Ihr Großvater.

        Kommentar

        • Danuta
          Neuer Benutzer
          • 30.01.2012
          • 1

          #5
          Hallo Loekbongaarts,

          ich gehöre auch der Familie Schidlo an und könnte hierzu vielleicht einige Informationen haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen austauschen.

          Ich selber bin in Eichenau geboren!

          Freue mich über Ihren Kontakt.
          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X