Hilf mir, sie zu finden (Lutz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Konstantin Bart
    Neuer Benutzer
    • 21.01.2014
    • 2

    Hilf mir, sie zu finden (Lutz)

    Meine Damen und Herren, meine Mutter will seine eigene Großmutter zu finden - Elizabeth Johannovna Lutz ( das Geburtsjahr schwer zu merken ) und Tante - Alice Friedrichovnu Lutz (wahrscheinlich 1907 geboren ). Seit 1935 lebte sie mit seiner Familie in der Ukraine in Malin. Im Zweiten Weltkrieg wurde die Stadt besetzt. Zu dieser Zeit heiratete Alice Lutz Kaufmann (Schwerpunkt Clerk Buchhalter ), die in der Militäreinheit gedient. Wenn sich zurückziehenden Truppen Großmutter und Tante nach Deutschland als eine Person mit deutscher Staatsangehörigkeit genommen. Nach dem Krieg in Deutschland, meine Tante Alice Sohn. Gemeinsam lebten sie in Magdeburg. Ihre neue Namen, die ich nicht kenne.
    Hilf mir, sie zu finden.
    Danke!
    Konstantin Bart
  • Amoena
    Erfahrener Benutzer
    • 11.06.2011
    • 456

    #2
    Konstantin, hallo! Hat deine Familie bereits was unternommen, um die Verwandtschaft zu finden? Deine Mutter könnte das Bundesarchiv in Berlin (die Adresse kann ich dir geben) anschreiben und bei der Stadt Magdeburg anfragen.
    Liebe Grüße,
    Amoena

    Kommentar

    • Konstantin Bart
      Neuer Benutzer
      • 21.01.2014
      • 2

      #3
      Vielen Dank!

      Vielen Dank, Amoena, dass Sie zu diesen Organisationen, habe ich bereits gesendete Anfragen. Wieder einmal - Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X