Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Ehemalige deutsche (Siedlungs-)Gebiete > Posen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 27.05.2017, 23:06
BettinaT BettinaT ist offline weiblich
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.06.2016
Beiträge: 52
Standard

Möchte mich zunächst entschuldigen, allerdings muss ich zu meiner Entlastung
sagen, dass ich hier einfach nicht klar komme. Sehe nicht, ob Nachrichten verschickt wurden, weiß nicht, wie ich versehentlich doppelte Nachrichten löschen kann, und finde meine alten Einträge / Nachfragen oft nicht wieder.
Also nochmals - Entschuldigung - es steht keine böse Absicht dahinter!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen, die Dinge zu sortieren,
oder was ich machen muss, damit es besser organisiert ist und nicht mehr zu
solchen Vorfällen kommt ???

Herzlichen Dank
__________________
Informationen gesucht zu:

Treseler + Wellpott aus Espelkamp/Isenstedt und Umgebung (z.T. auch Wismar, Ruhrgebiet + USA)°°° Gronemeier + Meier aus Bad Salzuflen/Schötmar und Umgebung (Wüsten, Retzen, Breden, Papenhausen, usw.) °°° Kerksiek aus Werther/Westf. und Umgebung (Arrode) sowie

Dunker aus Mühlhausen/Thüringen °°° Bachmann + Breitbarth aus Oberdorla °°° Berninger aus Körner °°° Kehlbacher aus Goldap/Ostpr. °°° Wyrwas aus Olschewo/Posen °°° Dygutsch aus Maratken/Ostpr.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.05.2017, 15:27
Benutzerbild von Cardamom
Cardamom Cardamom ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Oberfranken
Beiträge: 2.023
Standard

Hallo Bettina,
Du kannst Dich benachrichtigen lassen, wenn es in einem Thema, das Dich interessiert, neue Antworten gibt.
Oben im Kopf des Theads gibt es das braune ANTWORTEN Feld, und unterhalb, ganz rechts 4 Felder zum Anklicken, von dem das erste THEMEN-OPTIONEN heisst. Da draufklicken, dann Thema abonnieren und Benachtichtigungsart auswählen.

Unddann gibt es ganz oben links, unter der Baumsilhouette das Feld KONTROLLZENTRUM. Da kannst Du Deine eigenen Beiträge anzeigen lassen. Und zwar zuerst auf "Mein Profil", dann links, im zweiten Feld/ Reiter von vieren: Statistiken anklicken, dann "alle Beiträge von BettinaT" anklicken.
Es lohnt sich auch, dieses Drumherum mal anzuschauen, dann tut man sich leichter.

Liebe Grüße
Cornelia

Geändert von Cardamom (29.05.2017 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.05.2017, 16:03
BettinaT BettinaT ist offline weiblich
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.06.2016
Beiträge: 52
Standard

Hallo Cornelia,

bin Deinem Rat gefolgt und habe entsprechende "Einstellungen" vorgenommen.

Hatte schon versucht mich hier durchzufuchsen, aber irgendwie bin ich immer gescheitert. Umso mehr freut es mich, hilfreiche Tipps wie von Dir zu bekommen.

Lieben Gruß
Bettina
__________________
Informationen gesucht zu:

Treseler + Wellpott aus Espelkamp/Isenstedt und Umgebung (z.T. auch Wismar, Ruhrgebiet + USA)°°° Gronemeier + Meier aus Bad Salzuflen/Schötmar und Umgebung (Wüsten, Retzen, Breden, Papenhausen, usw.) °°° Kerksiek aus Werther/Westf. und Umgebung (Arrode) sowie

Dunker aus Mühlhausen/Thüringen °°° Bachmann + Breitbarth aus Oberdorla °°° Berninger aus Körner °°° Kehlbacher aus Goldap/Ostpr. °°° Wyrwas aus Olschewo/Posen °°° Dygutsch aus Maratken/Ostpr.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.06.2017, 13:38
Benutzerbild von Cardamom
Cardamom Cardamom ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Oberfranken
Beiträge: 2.023
Standard

... dafür sind wir "alten Hasen" ja da! ...


liebe Grüße
Cornelia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.