Wölfelsdorfer Vorfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MonaSchKn
    Neuer Benutzer
    • 06.10.2023
    • 3

    Hallo,
    die erste Spur außerhalb der Urkunden in unserem Haushalt ist nach vielen Stunden hier geglückt. Herzlichen Dank für die wertvollen Informationen!

    Ich würde mich sehr über ein Foto freuen von:
    Heiraten Wölfelsdorf 1941 (071)
    22.2. Erich Knauer, Gefreiter und Junggesell, 23.11.1911 in & wohnt Alt-Waltersdorf, z.Zt. im Feld; Wilhelm Knauer, Landwirt in Alt-Waltersdorf, Ida geb. Kapst; Braut Maria Schneider, * 19.5.1912 in & wohnt Wölfelsdorf; Paul Schneider, Landwirt in Wölfelsdorf, Bertha geb. Klenner.

    Welche Kirche/Religion hat diese Bücher geschrieben?

    Wer weitere Nachfahren von Wilhelm Knauer und Ida Kapst sucht, dem könnte ich Richtung Walter Knauer noch weitere Informationen geben.

    Herzliche Grüße
    Mona

    Kommentar

    • Weltenwanderer
      Moderator
      • 10.05.2016
      • 4364

      Hallo Mona,

      ich nehme stark an, dass du ein Bild über eine Mitgliedschaft bei der Forschungsgemeinschaft Glatz erhalten kannst - sowieso in dieser Gegend empfehlenswert.
      Es handelt sich um das katholische Traubuch.

      LG,
      Michael
      Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
      Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
      Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
      Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
      Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

      Mein Stammbaum bei GEDBAS

      Kommentar

      • U.Christoph
        Erfahrener Benutzer
        • 19.08.2008
        • 1213

        Hallo Mona,

        die neue Internetseite der FGG finden Sie hier:
        Forschungsgruppe Grafschaft Glatz: Forscherinnen und Forscher mit "Familienwurzeln" in der Grafschaft Glatz unterstützen sich bei ihrer Arbeit.


        Viele Grüße
        Ursula

        Kommentar

        Lädt...
        X