Sind eigentlich Vorfahren von Johannes Paul II. bekannt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olivia
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2010
    • 406

    Sind eigentlich Vorfahren von Johannes Paul II. bekannt?!

    ... also gebürtig ja Karol Woytila (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben ) ... das habe ich mich schon länger mal gefragt... konnte aber mithilfe der Suchfunktion noch nix finden dazu...

    Ich muß dazu sagen, ich bin schon sowas wie ein Fan von ihm... zumindest war ich immer sehr emotional angetan, wenn man ihm im TV am Bildschirm gesehen hat...
    Ich hätte ihn gerne mal persönlich im Vatikan kennengelernt... leider ist das ja nun nicht mehr möglich... seufz... aber irgendwann will ich trotzdem mal nach Rom... mal schauen wanns mal klappt...
    Suche nach folgenden FN in Thüringen: Bauer, Beyer, Blume, Boblenz, Boße/Bosse, Böttcher, Delle, Ernemann, Fürstenberg, Gräßer, Güldenzopf, Hemmleb, Jäger, Karst, Kreuzberg, Lange, Liebermann, Lutze, Mackrodt/Mackroth, Matthis, Peter, Rasch, Rauschardt, Reichardt, Rockstedt, Rottorf, Schmidt, Simon, Sonnrein, Stichling, Stößel, Wagner, Wendel, Wenzel, Werther, Wolf
    in Berlin: Schmidt-Sdolarski
    in Posen (heut. Polen): Schmidt, Sdolarski, Florkowska
    für jeden Hinweis! GLG; Olli
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    ich weiß ja nicht, ob Dir das ausreicht: http://genealogy.about.com/od/famous.../pope_jpii.htm

    Freundliche Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Manfred Renner
      Erfahrener Benutzer
      • 23.12.2006
      • 1014

      #3
      Hallo Olivia, hallo Thomas,

      unter nachfolgend aufgeführter Anschrift findet man 50 Seiten sog. prominenter Leute,
      u. a. auch die von Johannes Paul II. Dort sind nicht soviele Personen aufgeführt wie unter
      der von Thomas aufgeführten Anschrift, jedoch findet man sehr viele religiöse und andere
      bekannte Leute, Politiker, Künstler, Staatsmänner/-frauen etc. Schaut einfach mal hin...
      < http://www.geni.com/popular >

      Mit besten Grüssen aus dem kalten Hamburg ,

      Manfred

      Kommentar

      • Olivia
        Erfahrener Benutzer
        • 26.10.2010
        • 406

        #4
        Vielen Dank euch beiden!
        Das ging ja super-schnell
        ... da werd ich mich jetzt mal durchklicken...
        Suche nach folgenden FN in Thüringen: Bauer, Beyer, Blume, Boblenz, Boße/Bosse, Böttcher, Delle, Ernemann, Fürstenberg, Gräßer, Güldenzopf, Hemmleb, Jäger, Karst, Kreuzberg, Lange, Liebermann, Lutze, Mackrodt/Mackroth, Matthis, Peter, Rasch, Rauschardt, Reichardt, Rockstedt, Rottorf, Schmidt, Simon, Sonnrein, Stichling, Stößel, Wagner, Wendel, Wenzel, Werther, Wolf
        in Berlin: Schmidt-Sdolarski
        in Posen (heut. Polen): Schmidt, Sdolarski, Florkowska
        für jeden Hinweis! GLG; Olli

        Kommentar

        Lädt...
        X