Erfolglose Suche bei ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tastge
    Erfahrener Benutzer
    • 21.01.2017
    • 1147

    Erfolglose Suche bei ancestry

    Hallo,

    ich habe bei ancestry.de seit einigen Tagen Probleme in unterschiedlichen Beständen Suchergebnisse zu bekommen.

    Zum Beispiel hier: http://search.ancestry.de/search/db.aspx?dbid=61132
    und http://search.ancestry.de/search/db.aspx?dbid=61114
    aber auch in anderen Beständen

    Ich gebe meine Suchkriterien ein, gehe auf Suche, dann wird ewig lange gesucht. Irgendwann kommt dann die Meldung "Website ist nicht erreichbar".
    In der Regel arbeite ich mit Chrome, habe aber auch Firefox und Edge probiert (Adblocker sind deaktiviert). Das gleiche Problem. Ich habe bei ancestry eine Deutschland-Premium-Mitgliedschaft, daran sollte es nicht liegen.

    Hat jemand für mich eine Lösung des Problems?
    Vielen Dank
    Gerald
    Viele Grüße Gerald

    Suche:
    Sachsen Anhalt (Raum Naumburg/Merseburg) - Ungebauer vor 1780
  • Geufke
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2014
    • 1073

    #2
    Moin,

    funzt bei mir alles einwandfrei. Mal in den Browsern die caches und cookies gelöscht?
    Viele Grüße, Anja

    Noch immer verzweifelt gesucht: Hans (evtl. Johannes) Georg Timm, um 1930 in und um Parchim

    Kommentar

    • Gertrud Dinse
      Erfahrener Benutzer
      • 09.02.2013
      • 981

      #3
      Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Auch ich hatte schon Probleme mit Ancestry, die kein anderer User nachvollziehen konnte. Alle Tipps wie Cache leeren und Cookies löschen brachte nix.
      Eine Kontaktaufnahme mit der Seviceabteilung brachte dann die Erkenntnis, dass auch Ancestry nicht frei von technischen Problemen ist. Nach mehreren Mails und einem Telefonat lief wieder alles normal. Ärgerlich war es trotzdem.

      LG Gertrud

      Kommentar

      • tastge
        Erfahrener Benutzer
        • 21.01.2017
        • 1147

        #4
        Cache geleert, Coockis gelöscht, alles schon mehrfach durchgespielt.
        Eine Lösung für mein Problem war es nicht.
        Da bleibt wohl auch nur eine Kontaktaufnahme mit ancestry....!!!!
        Viele Grüße Gerald

        Suche:
        Sachsen Anhalt (Raum Naumburg/Merseburg) - Ungebauer vor 1780

        Kommentar

        • Gertrud Dinse
          Erfahrener Benutzer
          • 09.02.2013
          • 981

          #5
          Oder einfach Ruhe bewahren. Beim letzten mal hat es bei mir ne Woche gedauert, dann funzte alles wieder wie gewohnt.

          Gertrud

          Kommentar

          • tastge
            Erfahrener Benutzer
            • 21.01.2017
            • 1147

            #6
            Ich hatte dann gestern noch zweimal telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice von ancestry. Mir wurde eine Mail geschickt mit einer Anleitung, was ich alles prüfen und einstellen soll. Hat aber nichts gebracht. Trotz allem wollen sie es an ihre Technikabteilung zur Prüfung weiterleiten.
            Ich denke, es wird wohl an meinem Notebook liegen. Denn mobil und am Reisenetbook funzt alles bestens.

            Nun ist die Frage - "Wo suchen?" - wenn man nichts verstellt hat.
            Viele Grüße Gerald

            Suche:
            Sachsen Anhalt (Raum Naumburg/Merseburg) - Ungebauer vor 1780

            Kommentar

            • Maschenka
              Erfahrener Benutzer
              • 01.06.2008
              • 106

              #7
              Ich weiß nicht, ob es bei Chrome ähnlich funktioniert, aber wenn Firefox auf dem Reisenetbook problemlos funktioniert, dann könntest du das komplette Firefox-Profil vom Reisenetbook auf dein Notebook kopieren und dann schauen, ob es immer noch hakt. Eine Anleitung dafür findest du hier:
              Firefox speichert Ihre persönlichen Daten und Einstellungen im Profilordner. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Profil sichern und wiederherstellen können.
              Kirchliche Handlungen in Strehlen 1834-1846 durchsuchen: http://www.gunde.de/genealogie/texte...en-zeitung.php

              Kommentar

              Lädt...
              X