MyHeritage Kontakt, bzw Eintrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JenJun
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2013
    • 150

    MyHeritage Kontakt, bzw Eintrag

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gesehen, dass es bei Myheritage Einträge bzw. Stammbäume von möglichen Verwandten von mir sind. Leider habe ich keinen Zugriff darauf.
    Es betrifft die Suchergebnisse von "August Ferdinand Jungnickel, 1831-1919" und auch "August Jungnickel, 1868-1946" aus Woxfelde.

    Ich weiß nicht, wie die Seite aufgebaut ist. Gibt es da vllt einen Kontakt, von demjenigen der das eingetragen hat? Wäre super, wenn man sich mal austauschen könnte

    Vielen Dank und ein schönes WE!
    Jenjun
    JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 726

    #2
    Hallo Jenjun:

    von einer Seite:

    August Ferdinand Jungnickel
    1831 - 1919

    Geburt:30. Mai 1831
    Woxfelde



    Beruf:EigenthümerTod:1919
    Friedland
    Familienmitglieder
    Eltern:
    Johann Gottlieb Jungnickel1792 - 1866




    Charlotte Louisa Jungnickel (geb. Schneider)1795 - 1867



    Ehefrau:
    Ulrike Amalie Jungnickel (geb. Brust)1836 - 1882


    Sohn:
    Moritz Rudolf Franz Jungnickel1872 - ?





    Quelle
    Familienseite:
    familie Web Site
    Aktualisiert am 27. Dez. 2015 (Vor einem Jahr und 2 Monaten)89 Profile in ein Stammbaum
    Das gesamte Profil in dieser Website anzeigen

    Webmaster:

    Uwe Jugnickel

    von einer anderen Seite:
    August Ferdinand Jungnickel
    1831 - 1913

    Geburt:30. Mai 1831
    Woxfelde



    Tod:15. Jan. 1913
    Friedland
    Familienmitglieder
    Eltern:
    Johann Gottlieb Jungnickel1792 - 1866




    Charlotte Louisa Jungnickel (geb. Schneider)1795 - 1867



    Ehefrau:
    Ulrike Amalie Jungnickel (geb. Brust)1836 - 1882


    Geschwister:
    Caroline Wilhelmine Henriette Müller (geb. Jungnickel)1818 - ?




    Johann Gottlieb Jungnickel1819 - ?



    Kinder:
    Moritz Rudolf Franz Jungnickel1872 - 1959




    Paul August Franz Jungnickel1875 - ?




    Quelle
    Familienseite:
    Jungnickel Web Site
    Aktualisiert am 16. Feb. 2017 (vor 22 Tagen)550 Profile in ein Stammbaum30 Fotos
    Das gesamte Profil in dieser Website anzeigen

    Webmaster:

    Lutz Jungnickel

    Kontakt geht nur wenn man bei MyHeritage angemeldet ist. Wenn du möchtes kann ich einen von Dir geschreibenen Text an einen Seitenbetreiber schicken, dies geht über ein Kontakformular bei Myheritage, ich habe keinen Zugriff auf einen Emailadresse !
    Entweder meldet Sich der Betreiber dann bei Dir, oder eben nicht. eine Garantie gibt es dafür leider nicht.

    LG Anderl
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

    Kommentar

    • JenJun
      Erfahrener Benutzer
      • 14.05.2013
      • 150

      #3
      Dankeschön!
      JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.

      Kommentar

      Lädt...
      X