Familie Stefek aus Trautenau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Katschny
    Benutzer
    • 22.05.2017
    • 27

    Familie Stefek aus Trautenau

    Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche alles zu Familie Stefek aus Trautenau (Böhmen) und und Familie Kühne aus Laußnitz bei Königsbrück. Falls ihr dort was finden solltet bitte gebt mir Bescheid. Vielen lieben Dank im Voraus
    Dolecek, Paulitschke, Klose, Stefek, Kühne über alle Informationen darüber bin ich dankbar. Ansonsten wünsch ich jedem Einzelnen einen schönen Tag.
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 4383

    #2
    Hallo, Katschny!

    Du kannst bei Ancestry auch suchen, ohne Mitglied zu sein. Du gehst auf "Suchen" und gibst die Dir bekannten Daten ein. Findest Du einen Eintrag, der Dich interessiert, stellst Du den dazugehörigen link hier ein und bittest darum, dass jemand nachguckt bzw. Dir die Infos zukommen lässt.

    Suchen musst Du schon selbst
    Herzliche Grüße
    Scheuck

    Kommentar

    • Katschny
      Benutzer
      • 22.05.2017
      • 27

      #3
      Gut alles klar, danke für den Tipp.



      javascript:go60778_13108637()

      Wäre toll wenn mir jemand dort was raussuchen könnte:
      Link 1 Stefek
      Link 2 Kühne

      Vielen lieben Dank
      Dolecek, Paulitschke, Klose, Stefek, Kühne über alle Informationen darüber bin ich dankbar. Ansonsten wünsch ich jedem Einzelnen einen schönen Tag.

      Kommentar

      • Valentin1871

        #4
        Zitat von Katschny
        [URL="http://javascript:go60778_44357498()"]
        Links mit dem JavaScript-Pseudoprotokoll javascript: nutzen hier keinem etwas (wobei http://javascript: überhaupt keinen Sinn ergibt, aber vermutlich ist der vorausgefüllten Forumsfunktion Link einfügen geschuldet).
        Entweder Link zum Bild/Scan oder Link zur Sammlung und dann eindeutige Suchbegriffe mitteilen!

        Kommentar

        • Valentin1871

          #5
          Zitat von scheuck Beitrag anzeigen
          Hallo, Katschny!

          Du kannst bei Ancestry auch suchen, ohne Mitglied zu sein. Du gehst auf "Suchen" und gibst die Dir bekannten Daten ein. Findest Du einen Eintrag, der Dich interessiert, stellst Du den dazugehörigen link hier ein und bittest darum, dass jemand nachguckt bzw. Dir die Infos zukommen lässt.

          Suchen musst Du schon selbst
          Und ab heute bis zum 28. Mai sind die gesuchten Unterlagen sogar kostenlos für registrierte Benutzer zugänglich.

          Kommentar

          • Katschny
            Benutzer
            • 22.05.2017
            • 27

            #6



            Hallo ihr lieben könnte bitte einer diesen link für mich öffnen und mir das was er dort findet als email oder pn zukommen lassen. Betrifft anton und barbara paulitschke. Vielen lieben dank schon mal
            Dolecek, Paulitschke, Klose, Stefek, Kühne über alle Informationen darüber bin ich dankbar. Ansonsten wünsch ich jedem Einzelnen einen schönen Tag.

            Kommentar

            • Valentin1871

              #7
              Das ist nur ein Link zu Suchergebnissen. Du müsstest schon genaue Angaben zum gesuchten Dokument/Scan machen.

              Zitat von Katschny Beitrag anzeigen
              Hallo ihr lieben könnte bitte einer diesen link für mich öffnen und mir das was er dort findet als email oder pn zukommen lassen. Betrifft anton und barbara paulitschke. Vielen lieben dank schon mal
              Was, die 5 kostenlosen Tage bei Ancestry nicht genutzt?!
              Ich kann nicht dienen, da derzeit keine gebuchte Mitgliedschaft.

              Kommentar

              • Katschny
                Benutzer
                • 22.05.2017
                • 27

                #8
                Konnte die gratis tage nicht nutzen. Da ich mehrere kirchenbücher durchforstet hab. Und mir dann irgendwann der kopf gequalmt hatte. Asche über mein haupt. Trotzdem danke
                Dolecek, Paulitschke, Klose, Stefek, Kühne über alle Informationen darüber bin ich dankbar. Ansonsten wünsch ich jedem Einzelnen einen schönen Tag.

                Kommentar

                Lädt...
                X