Nachfahren des Kardinal Joseph Höffner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Tassilo3001
    Benutzer
    • 18.09.2013
    • 22

    #31
    Danke Gudrun,
    ich war bei der betreffenden Mail einfach down, im Grunde ist es so dass ich ich 24 Stunden erfahren habe dass von 4 gesuchten Pesonen 3 Tod sind, und bei meinem Anruf imPflegeheim ging ich ja davon aus, das , da meine Oma dort gemeldet, noch lebt.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
      warum sollte das denn Tassilo nicht mitteilen?
      Gudrun,

      Tassilo (oder auch jeder andere User) kann mitteilen was er will. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt und wollte weder durch nicht verstandenen Text angegriffen werden noch darüber diskutieren. Für mich sind "ich würde" und "er sollte" noch zwei verschiedene paar Schuhe.

      Gruß Joanna

      Kommentar

      • mumof2
        Erfahrener Benutzer
        • 25.01.2008
        • 1347

        #33
        Hallo Gudrun,

        ich kann Joanna nur beipflichten. So sehr persönliche Details preis zugeben, hat im öffentlichen www immer zwei Seiten. Die Zeilen bleiben bestehen und Kollegen und zukünftige Chefs können sie lesen. Ob dies wirklich so gewünscht war? Was meinst Du, warum hier einige nur mit dem Vornamen oder einem Alias unterschreiben?

        @Tassilo
        Wenn Du im nachhinein meiner Meinung bist, können die Moderatoren auf Deinen Wunsch hin bestimmt die entsprechenden Zeilen löschen. Überleg es Dir.

        mum of 2
        die im www nicht auschließlich gute Erfahrungen gesammelt hat
        Viele Grüße
        mum of 2

        Kommentar

        • Tassilo3001
          Benutzer
          • 18.09.2013
          • 22

          #34
          Hallo. es gibt Neues, ich habe die Geburtsurkunde meine Großmutter Josefine Müller geb. Höffner, sie wurde am 30.04.1925 als Josefine Höffner geboren in S
          aarbrücken, ihre Mutter war Maria Höffner geborene Adam und ihr Vater heißt Josef Höffner

          Kommentar

          • christinali
            Neuer Benutzer
            • 29.03.2014
            • 1

            #35
            Hi ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und ja ich kenne den gesamten Stammbaum von Kardinal Höffner weil ich auch mit ihm verwandt bin denn Oma Franziska war seine Schwester Ich denke ich kann dir die meisten deiner fragen beantworte du kannst mir ja eine private Nachricht schreiben
            Zuletzt ge?ndert von christinali; 29.03.2014, 22:53.

            Kommentar

            Lädt...
            X