Bin neugierig auf dieses Forum ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monik
    Benutzer
    • 26.05.2017
    • 13

    Bin neugierig auf dieses Forum ...

    ... deshalb habe ich mich soeben angemeldet. Mit meiner eigenen Ahnenforschung bin ich noch am Anfang. Im Moment interessiere ich mich gerade für meinen Geburtsort, der in Mecklenburg liegt. Es ist schwierig, weil alle Verwandten, die ich etwas fragen könnte, schon verstorben sind. Vielleicht kann ich hier ein paar Antworten finden...
  • Geufke
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2014
    • 1073

    #2

    Moin Monik,

    herzlich willkommen im Forum. Die Mecklenburger warten dann schon ganz gespannt auf Deine Fragen!
    Viele Grüße, Anja

    Noch immer verzweifelt gesucht: Hans (evtl. Johannes) Georg Timm, um 1930 in und um Parchim

    Kommentar

    • fps
      Erfahrener Benutzer
      • 07.01.2010
      • 2160

      #3

      Moin, Moin,

      neugierig auf dieses Forum zu sein ist übrigens eine gute Basis dafür, hier süchtig zu werden.

      Und: es gibt jede Menge an Informationen, über ganz unterschiedliche Themen, die einem irgendwann von Nutzen sind, obwohl man sich das zunächst gar nicht vorstellen kann.

      Viel Spaß und vor allem Erfolg hier im Forum!
      Gruß, fps
      Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

      Kommentar

      • Monik
        Benutzer
        • 26.05.2017
        • 13

        #4
        Dankeschön, Geufke und fps, für euer Willkommen. Alles Gute! :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X