Vorstellung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BettinaT
    Benutzer
    • 15.06.2016
    • 52

    Vorstellung...

    Liebe Mitforscher,

    mein Name ist Bettina und ich Erforsche die unterschiedlichen, und teils doch sehr gestreuten Zweige meiner Familie. Meine Erfahrungen im Bereich Familien-/Ahnenforschung sind recht überschaubar. Daher bin ich für jede Hilfe und Unterstützung sehr dankbar. In der Vergangenheit konnte ich feststellen, dass Datenbanken und ich keine Freunde sind, man möge deshalb nachsichtig mit mir sein

    Ich forsche für folgende Namen:

    Treseler (Espelkamp - und anderweitig gestreut),
    Kerksiek (Werther/Westf.),
    Gronemeier & Meier (Bad Salzuflen - Lippe),

    Dunker (Mühlhausen/Thr.),
    Bachmann (Oberdorla - Mühlhausen/Thr.),
    Kehlbacher (Goldap/Ostpr. - Salzburger Emigranten),
    Wyrwas (Posen - später Goldap/Ostpr.)

    Interessiert bin ich an allen Informationen die ich bekommen kann.

    Ich freue mich auf interessante Kontakte und nette Mitforscher,
    viele Grüße an die Forschergemeinde
    Bettina
    Informationen gesucht zu:

    Treseler + Wellpott aus Espelkamp/Isenstedt und Umgebung (z.T. auch Wismar, Ruhrgebiet + USA)°°° Gronemeier + Meier aus Bad Salzuflen/Schötmar und Umgebung (Wüsten, Retzen, Breden, Papenhausen, usw.) °°° Kerksiek aus Werther/Westf. und Umgebung (Arrode) sowie

    Dunker aus Mühlhausen/Thüringen °°° Bachmann + Breitbarth aus Oberdorla °°° Berninger aus Körner °°° Kehlbacher aus Goldap/Ostpr. °°° Wyrwas aus Olschewo/Posen °°° Dygutsch aus Maratken/Ostpr.
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3277

    #2
    Hallo Bettina,

    mich interessieren Deine Gronemeier aus Bad Salzuflen
    Hast Du da Nähere Informationen für mich?
    Wie weit bist Du da zurück?


    Viele Grüße
    Gudrun

    Kommentar

    • solveig
      Erfahrener Benutzer
      • 29.07.2013
      • 544

      #3
      Hallo Bettina,

      herzlich willkommen im Forum.
      Kennst du diese Homepage?



      Gruß
      Solveig

      Kommentar

      • BettinaT
        Benutzer
        • 15.06.2016
        • 52

        #4
        Hallo Solveig,

        ja die Seite kenne ich seit gestern/vorgestern, habe den Betreiber auch schon angeschrieben, aber mein Vorfahre findet sich nicht bei ihm wieder.

        Gruß Bettina
        Informationen gesucht zu:

        Treseler + Wellpott aus Espelkamp/Isenstedt und Umgebung (z.T. auch Wismar, Ruhrgebiet + USA)°°° Gronemeier + Meier aus Bad Salzuflen/Schötmar und Umgebung (Wüsten, Retzen, Breden, Papenhausen, usw.) °°° Kerksiek aus Werther/Westf. und Umgebung (Arrode) sowie

        Dunker aus Mühlhausen/Thüringen °°° Bachmann + Breitbarth aus Oberdorla °°° Berninger aus Körner °°° Kehlbacher aus Goldap/Ostpr. °°° Wyrwas aus Olschewo/Posen °°° Dygutsch aus Maratken/Ostpr.

        Kommentar

        Lädt...
        X