Beiträge in Interessengemeinschaften zählen nicht in die Beiträge-Statistik?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guido78
    Neuer Benutzer
    • 24.04.2012
    • 3

    Beiträge in Interessengemeinschaften zählen nicht in die Beiträge-Statistik?!

    Hallo miteinander,

    ich bin zwei Interessengemeinschaften beigetreten und habe dort auch schon ein paar "Beiträge" verfasst. Darüber hinaus war ich im Forum noch nicht aktiv - bin ja noch neu hier. Nun habe ich festgestellt, dass alles, was ich schreibe, nicht in die Beiträge-Statistik aufgenommen wird. Da ich aber in einem regen Austausch mit einem anderen Mitglied der Interessengemeinschaft stehe, würde ich diesem auch gern per PN antworten. Da ich aber derzeit (und bisher überhaupt) nur in der Interessengemeinschaft aktiv bin, wird sich die Anzahl meiner Beiträge wohl nie erhöhen.

    Ich erhalte PNs und antworte im Forum. Die abgebildeten "Beiträge" der Interessengemeinschaft gleichen so langsam einem Monolog meinerseits, welchen lediglich noch der andere User, von welchem ich die PNs erhalte verstehen kann. Ich möchte diesen aber auch nicht um seine private E-Mail-Adresse bitten.

    Wieviele Beiträge außerhalb von Interessengemeinschaften benötige ich denn, um die PN-Funktion nutzen zu können? Momentan habe ich zu den sonstigen Forenthemen (abgesehen von den Interessengemeinschaften, denen ich angehöre) nichts Interessantes beizutragen, was sich ja noch ändern kann. Ich möchte auch nicht das Forum mit irgendwelchen sinnfreien Beiträgen füllen, nur um die erforderliche Anzahl für die Freischaltung der PN-Funktion zu erreichen.

    Für Rat und Tat in dieser Sache wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Guido
    Meine Suche

    Land Brandenburg (hauptsächlich Fläming): Jäger, Hahn, Höhne, Tiefenau Pulz, Fahle, Kränzlin, Pich, Wegener, Tempelhagen, Henning, Benke, Bochow

    Baden-Württemberg(hauptsächlich Albstadt-Ebingen und Oberdigisheim): Glöckler, Stingel, Stengel Konzelmann/Conzelmann, Schneider, Mayer, Krimmel, Dahamer, Dieterle, Härter, Schlagenhauf
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28365

    #2
    Hallo Guido,

    in diesem Fall muß man sich einfach an einen Administrator wenden (entweder über den Kontaktlink ganz unten auf der Seite, oder direkt per Mail an Christian Benz, seine Mail steht in der Teamliste), dann wirst Du für die PN freigeschalten.

    Ich werde Deine Anfrage weiterleiten

    Übrigens noch als Tipp!
    Die Namen Deiner Suche in Deiner Signatur werden von der Forensuche nicht erfasst! Man findet sie nur, wenn man zufällig über einen Deiner Beiträge stolpert.
    Wenn Du also von anderen gefunden werden willst, solltest Du es in einen Forenbeitrag schreiben! Erstell doch einfach einen Vorstellungsthread
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Christian Benz
      Administrator
      • 30.03.2003
      • 2919

      #3
      Hallo,



      Schöne Grüße,
      Chris

      Kommentar

      • Garfield
        Erfahrener Benutzer
        • 18.12.2006
        • 2142

        #4
        Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
        Übrigens noch als Tipp!
        Die Namen Deiner Suche in Deiner Signatur werden von der Forensuche nicht erfasst! Man findet sie nur, wenn man zufällig über einen Deiner Beiträge stolpert.
        Wenn Du also von anderen gefunden werden willst, solltest Du es in einen Forenbeitrag schreiben! Erstell doch einfach einen Vorstellungsthread
        Ps: Google findet die Signatur! Aber ein Vorstellungsthread schadet sicher nicht .
        Viele Grüsse von Garfield

        Suche nach:
        Caruso in Larino/Molise/Italien
        D'Alessandro in Larino und Fossalto/Molise/Italien und Montréal/Kanada
        Jörg von Sumiswald BE/Schweiz
        Freiburghaus von Neuenegg BE/Schweiz
        Wyss von Arni BE/Schweiz
        Keller von Schlosswil BE/Schweiz

        Kommentar

        • Guido78
          Neuer Benutzer
          • 24.04.2012
          • 3

          #5
          Hallo,

          vielen Dank für die Freischaltung der PN-Funktion und auch vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Signatur.

          Gruß
          Guido
          Meine Suche

          Land Brandenburg (hauptsächlich Fläming): Jäger, Hahn, Höhne, Tiefenau Pulz, Fahle, Kränzlin, Pich, Wegener, Tempelhagen, Henning, Benke, Bochow

          Baden-Württemberg(hauptsächlich Albstadt-Ebingen und Oberdigisheim): Glöckler, Stingel, Stengel Konzelmann/Conzelmann, Schneider, Mayer, Krimmel, Dahamer, Dieterle, Härter, Schlagenhauf

          Kommentar

          Lädt...
          X