Quicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hexemarilyn
    Neuer Benutzer
    • 27.10.2013
    • 1

    Quicker

    Hallo,

    ich suche alle Informationen über den Namen Quicker. Wer kennt den Vorfahren von Johann Carl Gottlieb Quicker, geb. am 16.12.1816 im Kreis Breslau. (Christelwitz). Verheirat mit Anna Rosina Quicker geborene Liehr.

    Vielen Dank!!!

    Gruß
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4493

    #2
    Christelwitz, Kreis Schweidnitz

    Hallo hexemarilyn,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Der Stammbaum zu QUICKER bei myheritage ist Deiner?

    Christelwitz, Kreis Schweidnitz (später: Kreis Breslau), war evangelisch zu Rankau, Kreis Nimptsch, und katholisch zu Wirrwitz, Kreis Breslau, eingepfarrt. Die evanglischen Kirchenbücher aus Rankau sind verschollen, die katholischen Kirchenbücher aus Wirrwitz - soweit ich finden konnte - nur von 1724-1765 erhalten.

    Ich hoffe Du findest jemanden hier, der ebenfalls nach QUICKER in Christelwitz (bestand 1840 aus 24 Häusern) bzw. im Kreis Schweidnitz forscht ...

    Leider war cocco schon seit Februar nicht mehr bei uns im Forum angemeldet ... aber vielleicht sieht er/sie, wenn Du in seinem/ihrem Thema einen Beitrag schreibst.
    http://forum.ahnenforschung.net/show...hlight=Quicker.

    Viele Grüße, Andreas

    Kommentar

    • cocco
      Benutzer
      • 24.03.2012
      • 12

      #3
      Hallo hexemarilyn,

      auch ich suche schon längere Zeit nach Vorfahren der Familie Quicker. Johann Carl Gottlieb Quicker aus Christelwitz ist der erste uns bekannte Vorfahr. Gehörst Du auch zu seinen Nachkommen? Ich habe eine Reihe von Stammbäumen von aus Schlesien stammenden Familien Quicker, die mir ein alter Herr überlassen hat, der sie noch vor der Nutzung von Computern postalisch gesammelt hat. Wir können uns gern mal über unsere Entdeckungen austauschen.

      Mit freundlichem Gruß

      cocco

      Kommentar

      Lädt...
      X