Nachkommen von Roloff familie, Nickel familie, Neisser familie, Lade familie and Beckmann familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neisser_family_striegau
    Benutzer
    • 10.12.2010
    • 9

    Nachkommen von Roloff familie, Nickel familie, Neisser familie, Lade familie and Beckmann familie

    Hallo.
    Ich bin für die Nachkommen suchen:
    Harry Roloff, Fritz Nickel, Ferdinand Nickel, Teo und Klara Neisser, Helmut Neisser, Ernst Neisser, Hans Neisser, Fritz Neisser, Siegfried Neisser, Charlotte Neisser, Werner Lade, Carl Lade, Kurt und Klara Beckmann...
    Sie lebten in Striegau (now Strzegom, Poland), Berlin, Hamburg... im Jahr 1945, aber mit dem Zweiten Weltkrieg Familien zu trennen ... Amerikanische Zone - Russische Zone.
    Kontakt E-Mail: family@neisser.cl
    Bitte öffnen Sie diese Datei (Adresse der Familie Roloff, Nickel, Neisser, Lade, Beckmann... Amerikanische Zone - Russische Zone):
    Zuletzt geändert von neisser_family_striegau; 10.11.2012, 02:03.
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4400

    #2
    Hallo,

    Mich interessiert da mal die Religion zu den FN Fiebag. Meine wurden zwar Vieback geschrieben, allerdings weiß man ja nie genau, ob die nicht evt. mit einander verwandt waren. Zudem sind einige meiner nach 1945 aus Pfaffendorf und Rothbrünning (Schlesien) vertrieben worden und danach im Kreis Siegen zufinden.

    Rolof habe ich aber in Mecklenburg-Vorpommern einige. Soweit ich weiß, stammen die auch von dort.

    LG Silke

    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

    Kommentar

    • Friedhard Pfeiffer
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2006
      • 5079

      #3
      Was aus diesen Familien geworden ist, darüber kann die Heimatortskartei, Ostuzzistr. 4, 94032 Passau, Auskunft geben.
      Mit freundlichen Grüßen
      Friedhard Pfeiffer

      Kommentar

      Lädt...
      X