1873 Trauung in Wien - Jell und Resch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sternap
    Erfahrener Benutzer
    • 25.04.2011
    • 4072

    #16
    Zitat von schitho Beitrag anzeigen
    Hallo Zitta!

    OK. Also VAMB? Und wofür steht das A in VAMB?

    Sorry, dass ich so blöd nachfrage. Höre das zum ersten mal und bin wirklich total unwissend. Kann man das auch wo nachlesen? Google hat nicht passendes gefunden.

    Danke!!!!
    Gruß
    Thomas

    ich kenne kein viertel vamb
    nur ein viertel unterdem mannhartsberg, vumb, abgekürzt -

    oder ein viertel ober dem mannhartsbrg, vomb.
    freundliche grüße
    sternap
    ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
    wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.




    Kommentar

    • Zita
      Moderator
      • 08.12.2013
      • 6074

      #17
      Hallo Thomas, wenn du den 2. Buchstaben der Abkürzung mit dem A in Anna vergleichst, siehst du, dass es ein anderer Buchstabe ist - nämlich ein U. Tut mir leid, wenn das oben missverständlich war.
      LG Zita

      Kommentar

      • sternap
        Erfahrener Benutzer
        • 25.04.2011
        • 4072

        #18
        Zitat von schitho Beitrag anzeigen
        Hallo Zitta!

        OK. Also VAMB? Und wofür steht das A in VAMB?

        das a steht für einen lesefehler.
        freundliche grüße
        sternap
        ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
        wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.




        Kommentar

        • schitho
          Erfahrener Benutzer
          • 17.08.2008
          • 623

          #19
          Zitat von Zita Beitrag anzeigen
          Hallo Thomas, wenn du den 2. Buchstaben der Abkürzung mit dem A in Anna vergleichst, siehst du, dass es ein anderer Buchstabe ist - nämlich ein U. Tut mir leid, wenn das oben missverständlich war.
          LG Zita
          Hallo Zita,

          gar kein Problem. Ich bin Dir und allen anderen hier sehr, sehr dankbar, dass Ihr mich so kompetent unterstützt. Ohne Eure Hilfe hätte ich vermutlich schon vor Jahren frustriert aufgegeben.

          Daher vielen, vielen Dank an Dich und allen, die mir hier immer helfen.

          Viele Grüße
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X