www.ancestry.com - Mitgliedschaft nötig zum Datenabruf? Probeabo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Robert,

    erzähle uns doch ein bischen mehr von deinen Ahnen

    Gemeinsam sucht es sich leichter
    Hier der Direktlink zum Unterforum Mecklenburg-Vorpommern.

    Viel Erfolg

    Astrid

    Kommentar

    • Legan
      Neuer Benutzer
      • 17.12.2007
      • 5

      #17
      Hallo Astrid,
      wünsche Dir/Euch ALLES GUTE für das nun vor uns liegende neue Jahr.

      Konntest Du mittlerweile den Einsteller der Daten Kidszun anschreiben?

      Wenn ich es irgendwie vermeiden kann dort einen Testacc einzurichten, wäre es schön. Die Berichte hier hörten sich zum Teil nicht gerade positiv an.

      Gruß Micha

      Kommentar


      • #18
        Hallo Micha,

        das ist schon längst passiert, aber bis jetzt ist von Seiten des Einsenders keine Antwort erfolgt.

        Schöne Grüße

        Kommentar

        • Legan
          Neuer Benutzer
          • 17.12.2007
          • 5

          #19
          Vielen Dank für deine Bemühungen.
          Gruß Micha

          Kommentar

          • Franz Malangeri
            Erfahrener Benutzer
            • 05.11.2006
            • 160

            #20
            Suchen bei Ancestry.com

            Hallo,
            heute wollte ich noch mal von dem Angebot gebrauch machen, kostenlos, wie angeboten, bei Ancestry.com nach Informationen zu Personen zu suchen. Ich war allerdings sehr irritiert, das man beim sogenannten 14tägigen Probeabo seine Kreditkartennummer angeben soll. Das heißt doch, wenn ich mich nicht melde, bin ich automatisch Mitglied und muss die Jahresgebüren bezahlen. Das scheint mir doch sehr gefährlich und ich habe davon Abstand genommen. Da war meines Erachtens die kostenlose 3Tage-Regelung besser. Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Regelung gemacht?
            herzliche Grüße, Franz

            Kommentar


            • #21
              RE: Suchen bei Ancestry.com

              Original von Franz Malangeri
              Hallo,
              heute wollte ich noch mal von dem Angebot gebrauch machen, kostenlos, wie angeboten, bei Ancestry.com nach Informationen zu Personen zu suchen. Ich war allerdings sehr irritiert, das man beim sogenannten 14tägigen Probeabo seine Kreditkartennummer angeben soll. Das heißt doch, wenn ich mich nicht melde, bin ich automatisch Mitglied und muss die Jahresgebüren bezahlen. Das scheint mir doch sehr gefährlich und ich habe davon Abstand genommen. Da war meines Erachtens die kostenlose 3Tage-Regelung besser. Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Regelung gemacht?
              Hallo Franz,

              schon seit vielen Jahren muß man für das 14 tägige Trialangebot seine Kontonummer angeben.
              Das ist nichts neues.
              Einen 3 Tage-kostenlos-Zugang hat ancestry immer mal wieder als "goodie" angeboten,dann reicht eine einfache Kennung um sich in den Datenbanken zu tummeln.

              Ich drücke dir dann mal die Daumen das ancestry bald mal wieder seine Türen öffnet.

              Kommentar

              • Franz Malangeri
                Erfahrener Benutzer
                • 05.11.2006
                • 160

                #22
                RE: Suchen bei Ancestry.com

                Hallo,
                danke für die Info, dann warte ich mal auf den richtigen Zeitpunkt.
                herzliche Grüße, Franz

                Kommentar

                • Angelika Wöhler
                  Benutzer
                  • 26.01.2008
                  • 40

                  #23
                  ancestry

                  Hallo!

                  Ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei ancestry.com jemanden gefunden, der Daten zu meiner Familienforschung beitragen könnte. Nun bin ich bei ancestry.com nicht registriert und möchte mich auch nicht registrieren, da es (für meine Verhältnisse) zu viel Geld kostet.
                  Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, an die Person ranzukommen? Der Nickname scheint auch der reale Name zu sein, allerdings habe ich keine Ahnung, in welchem Ort er wohnt.

                  LG

                  Kommentar

                  • Wolfg. G. Fischer
                    Erfahrener Benutzer
                    • 18.06.2007
                    • 4918

                    #24
                    RE: ancestry

                    Hallo Angelika,

                    ich bin bei ancestry registriert, ohne dafür Geld zu zahlen. Hast Du mal versucht, auf den Boards einen Beitrag einzustellen?

                    LG Wolfgang

                    Kommentar

                    • Angelika Wöhler
                      Benutzer
                      • 26.01.2008
                      • 40

                      #25
                      RE: ancestry

                      Bin inzwischen auch kostenlos angemeldet. Vielen Dank erstmal für die Info, dass das möglich ist.

                      Mein Problem: Ich habe den Namen eines ancestry-Mitglieds gefunden, das mir vielleicht weiterhelfen könnte. Ich weiß aber nicht, wo der lebt (noch nicht beim Kontinent kann ich mir sicher sein), also habe ich auch keine Ahnung, wo ich den Beitrag im Sinne von "Ich suche das Mitglied x" reinschreiben könnte. An dessen Stammbäume oder E-Mail komme ich ohne zu bezahlen ja nicht ran.

                      LG

                      Kommentar

                      • animei
                        Erfahrener Benutzer
                        • 15.11.2007
                        • 9237

                        #26
                        RE: ancestry

                        Hallo Angelika,

                        nur die persönlichen Stammbäume sind nicht einsehbar (auch nicht gegen Bezahlung).

                        Wenn man aber den Stammbaumnamen oder die Person anklickt, heißt es entweder "Kontakt herstellen" oder "Kontakt mit der Person aufnehmen" und kann dann über ancestry eine E-Mail schicken.

                        Ich hab’s auch schon etliche Male gemacht, allerdings von den Personen noch nie eine Antwort bekommen. Entweder klappt das nicht mit dem ancestry-service oder ich hatte einfach nur Pech, dass die Personen nicht antworten wollten.

                        Ich hab auch schon versucht, die E-Mail-Adressen anderweitig herauszufinden, z. B. über verschiedene Foren (ancestry, rootsweb usw.) Manchmal klappt`s, manchmal sind die Adressen aber auch schon veraltet.

                        Nun hätte ich an alle noch eine Frage zu ancestry: Ich habe den Eindruck, dass ich auf ancestry.de Dinge einsehen kann, die mir auf ancestry.com verwehrt bleiben. Kann das sein?

                        Gruß
                        animei
                        Gruß
                        Anita

                        Kommentar

                        • Angelika Wöhler
                          Benutzer
                          • 26.01.2008
                          • 40

                          #27
                          Eindeutig!!!
                          Ein Glück für uns. So komme ich auch an die Person ran, die ich suche *g*.

                          Danke!!!

                          Kommentar

                          • Urielgangrel
                            Benutzer
                            • 23.12.2007
                            • 27

                            #28
                            Hallo

                            Zu dem Kontakt muß ich sagen dass das funktioniert habe zwei Personen bisher angeschrieben und eine hat auch geantwortet naja die andere hatte auch schon länger nichts mehr gemacht deswegen denke ich war die E-Mail Adresse veraltet.

                            Ob man mehr sehen kann weiß ich nicht da ich selten auf Ancestry.com bin

                            MfG Sascha

                            Kommentar

                            • animei
                              Erfahrener Benutzer
                              • 15.11.2007
                              • 9237

                              #29
                              ancestry

                              Hallo Sascha,

                              hast Du denn ein Abonnement bei ancestry? Ich hab nämlich dort grade eine Seite entdeckt, auf der erklärt wird, dass man diesen anonymen Verbindungsdienst nur nutzen kann, wenn man ein Abonnement hat, und ich hab keins.

                              Da wundert es mich nicht, dass ich keine Antworten bekam. Allerdings hat bei dem ganzen Vorgang (schreiben und senden) nichts darauf hingewiesen, dass die E-Mails aufgrund fehlendem Abonnement nicht weitergeleitet werden können.

                              Hab jetzt bei ancestry nachgefragt, mal sehen, was sie antworten.

                              Gruß
                              animei
                              Gruß
                              Anita

                              Kommentar

                              • Urielgangrel
                                Benutzer
                                • 23.12.2007
                                • 27

                                #30
                                Hallo Animei

                                Nein ich habe kein Abo bin nur kostenfrei dort unterwegs naja also registriert bin ich halt schon, aber das ist dann auch alles.

                                MfG Sascha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X