Polnische Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiciuka
    Benutzer
    • 22.07.2013
    • 13

    [Biete - gewerblich] Polnische Datenbank

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wenn Sie Informationen aus polnische Datenbank erhalten möchten, laden Sie sich bitte unser Anmeldeformular herunter:



    Die Recherche ist kostenlos.
  • jacq
    Super-Moderator

    • 15.01.2012
    • 9719

    #2
    Hallo wiciuka,

    könnten Sie noch ein paar weitere Informationen zu dieser "Datenbank" geben?
    Auf was für Daten bezieht diese sich? Welche Regionen? Welcher Zeitraum?
    Viele Grüße,
    jacq

    Kommentar

    • Ditha
      Erfahrener Benutzer
      • 07.06.2011
      • 233

      #3
      Hallo zusammen,

      es handelt sich hier offenbar um ein kommerzielles Angebot.
      Liebe Grüße
      Ditha

      Kommentar

      • vi0
        Erfahrener Benutzer
        • 08.07.2014
        • 140

        #4
        In Polnische Datenbank können Sie Ihre Vorfahren kostenlos suchen.
        Der Preis der Recherche wird immer individuell festgesetzt
        Was den nun?

        Die gescannte Dokumentation wird auf den bei dem Kunden angebrachten Server übertragen, auf dem wir die Operationssoftware, die den Zugang zu den Dokumenten ermöglicht, installieren.
        Ich denke nicht das irgendwer freiwillig fremde Software installieren + einen Account einrichten will.

        Zu den Quellen der Seite:
        Genealogische Forschungen

        In unserer Arbeit verwerten wir nicht nur archivale Quellen aus staatlichen und kirchlichen Archiven (Bücher der preußischen Standesämter, Meldungsbücher, Grundstück – und Hypothekenakten, Personalakten, Urkundenbücher) und aus staatlichen Ämtern, aber auch verwenden wir moderne Technologien für die Erlangung von Informationen. Wir arbeiten bei Nachforschungen schnell und zuverlässig, indem wir im ständigen Kontakt mit dem Auftraggeber sind. Jeder von uns übernommene Auftrag wird individuell behandelt.
        Klingt trotzdem alles mehr als zweifelhaft.
        Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Deutschlandweit), Greif (Polen)

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28395

          #5
          InfoDa es sich eindeutig um eine kommerzielle Seite handelt und man das Suchergebnis ganz offensichtlich nur per Mail bekommt, wurde das Thema unter kommerzielle Angebote eingeordnet!
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

          .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • wiciuka
            Benutzer
            • 22.07.2013
            • 13

            #6
            Es ist schade, dass diese Thema verschoben wurde. Meiner Meinung nach es war nicht komerziell Angebot, ich habe deutlich geschrieben, dass kostenlos ist. Ich weiss, dass viele Leute, kann nicht in polnische Datenbank suchen und ich helfen wollte. Warum es verbieten ist?

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28395

              #7
              Hallo wiciuka,

              es ist nicht verboten. Aber die Seite an sich ist eine kommerzielle Seite und daher muß das Thema ins Forum "Marktplatz".

              Siehe auch unter Forenregeln:
              Werbung, Marktplatz
              • Nicht erlaubt ist die Verwendung von Hinweisen oder Werbung auf andere genealogische Foren sowie Verlinkung/Werbung für Produkte, Dienstleistungen oder Webseiten denen der unmittelbare Bezug zur Genealogie fehlt.
              • Gewerbliche Angebote und Gesuche (z.B. zur Erbenermittlung) sowie Links zur eigenen, genealogisch relevanten, gewerblichen Website sind ausschließlich im Foren-Marktplatz zu erstellen.
              Den Hinweis, daß die Suche kostenlos ist, kann ja immernoch jeder sehen.

              Wir hätten das Thema ja auch als "versteckte Werbung" betrachten können, dann wäre es komplett gelöscht worden.
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              • wiciuka
                Benutzer
                • 22.07.2013
                • 13

                #8
                Ok, ich vertstehe jetzt. Danke für Ihre Antwort.

                jacq:
                Wir suchen in polnischen Datenbank, wo Personenregister aus viele Kirche und Standesamt befindet sich. Leider, es gibt keine Daten fur Woiwodschaft Dolnosląskie, nicht so viel aus Woiwodschaft Zachodniopomorskie, Lubuskie, Opolskie.
                Zaitraum-hauptsächlich XIX Jahrhundert.
                Wenn wir keine Angaben finden, suchen wir, ob Bücher für diese Ort und Jahre in polnische Staatsarchiv und Kirchearchiv vorhanden sind.
                Zuletzt geändert von wiciuka; 20.08.2014, 09:24.

                Kommentar

                • jacq
                  Super-Moderator

                  • 15.01.2012
                  • 9719

                  #9
                  Hallo wiciuka,

                  ich möcht noch einmal auf meine oben gestellte Frage hinweisen:

                  könnten Sie noch ein paar weitere Informationen zu dieser "Datenbank" geben?
                  Auf was für Daten bezieht diese sich? Welche Regionen? Welcher Zeitraum?
                  Viele Grüße,
                  jacq

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X