Johanna Waldner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vorberg
    Erfahrener Benutzer
    • 19.07.2016
    • 192

    #16
    Oh super Danke. Bei mir dauert das alles etwas länger zum suchen aber in kleinen Schritten kommt man auch voran - mit Dir dann große Schritte.

    Liebe Grüße
    Christian

    Kommentar

    • Uschibaldi
      Erfahrener Benutzer
      • 10.11.2010
      • 1239

      #17
      Vielleicht interessiert dich das?

      Bei der Gemeinde Matrei in Osttirol eingeben und dann auf Suche starten.
      LG Uschi

      Kommentar

      • northy
        Benutzer
        • 15.06.2017
        • 37

        #18
        Falls es Sie interessiert: Der genannte myheritage-Eintrag befindet sich auf der privaten Seite von Serge Boris Serfözö-Zung. Die Mitgliedschaft für seine Seite müssten Sie auch mit einem kostenlosen Account bei ihm erfragen können: https://www.myheritage.at/FP/entry.php?s=199001251
        Freundliche Grüße,
        northy
        __________________
        Forsche nach allen Personen mit dem Namen Gitzl (früher auch Gi(t)z(e)l, Gü(t)z(e)l, Kiz(e)l,...)

        Aktuell besonderes Interesse an Informationen zu: Gitzl / Gizl in Salzburg (v.a. deren Herkunft)

        Kommentar

        • Vorberg
          Erfahrener Benutzer
          • 19.07.2016
          • 192

          #19
          Hallo Northy,

          Danke für den Link, hab mich als kostenloses Mitglied angemeldet aber leider kann ich keinen Kontakt aufbauen; nur kostenpflichtig möglich.

          Kommentar

          • Uschibaldi
            Erfahrener Benutzer
            • 10.11.2010
            • 1239

            #20
            Der letzte Eintrag war die erste Ehe des Joseph Waldner. Anna Kuenzner hat er am 26 Feb 1752 geheiratet. Bild 19.
            Lg Uschi

            Kommentar

            • northy
              Benutzer
              • 15.06.2017
              • 37

              #21
              Habe auch einen Stammbaum für Johanna Waldner Novak bei FamilySearch gefunden: https://familysearch.org/ark:/61903/4:1:KNZQ-M82

              Dieser ist sicher mit einer kostenlosen Registrierung einsehbar, zumindest habe ich dort auch nur einen kostenlosen Account.
              Freundliche Grüße,
              northy
              __________________
              Forsche nach allen Personen mit dem Namen Gitzl (früher auch Gi(t)z(e)l, Gü(t)z(e)l, Kiz(e)l,...)

              Aktuell besonderes Interesse an Informationen zu: Gitzl / Gizl in Salzburg (v.a. deren Herkunft)

              Kommentar

              • Vorberg
                Erfahrener Benutzer
                • 19.07.2016
                • 192

                #22
                Ja Danke, das ging und ich hab sofort Kontakt mit den Personen aufgenommen. Vielleicht meldet sich ja wer.

                Kommentar

                Lädt...
                X