Deutsche Obstbauzeitung 1912 - Artikel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friedrich Wilhelm
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2013
    • 510

    Deutsche Obstbauzeitung 1912 - Artikel gesucht

    Guten Tag,

    In „Deutsche Obstbauzeitung“ Bd. 58, 1912, S. 59-60 findet sich ein Nachruf zum Tod des preußischen Hofgärtners Johann Joseph Glatt. Bei google-books ist das leider nur ausschnittsweise zu sehen, wichtige Informationen fehlen.

    Hat zufällig jemand diesen Artikel in seinem Bestand und könnte mir diesen als Kopie zur Verfügung stellen? Herzlichen Dank.

    Herzliche Grüße
    Norbert
    Meine Seite: www.ahnengeschichte.de

    Ständige Suche nach:

    Seyer / Seier in der Prignitz
    Schaar / Seidenschnur in der Prignitz
    Hinweise zum Bildhauer Josef Dorls und zum Berliner Diözesanbaurat Carl Kühn
  • Dan-cer
    Erfahrener Benutzer
    • 23.11.2022
    • 127

    #2
    Guten Morgen!

    Ich habe leider auch nur den Text von Band aus 1914 gefunden, sowie ein Verkaufsangebot:
    Free Shipping - Hardcover - Stuttgart, Ulmer. - 1912 - 27x19 cm. XVI, 544 (4) Seiten in fortlaufend Numerierung, zahlreiche sw-Textabbildungen und 6 Farbtafeln. Halbleder der Zeit mit handgeschriebenen Rückentitel. Einband geringfügig berieben.Papier gebräunt, wenig und nur dezent fleckig. Trotz kleiner Mängel insgesamt noch gute Erhaltung. Sprache: Deutsch. Bei allen Bestellungen auf Rechnung bleibt Vorkasse vorbehalten. VERSAND ist nur möglich an Lieferdressen in (SHIPPING only to delivery addresses in) Deutschland, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Malta, Niederlande, Portugal, Tschechien und Ungarn. - Deutsche Obstbauzeitung. 58. Jahrgang der Pomologischen Monatshefte. Jahrgang 1912 (in 2 Bänden).


    Vielleicht kannst Du Dich ja mit dem Verkäufer verständigen, dass Du eine Kopie des Artikels bekommst.
    Liebe Grüße,
    Rainer


    Ich suche aktuell:
    Scharp und Ahloff in Barth und Tribohm, Vorpommern, Ehlert, Kraeft und Martens in Krenz, Prerow, Brumshagen in Straminke, Saatel, Barth,
    Schlör in Bodstedt, Schmidt und Flemming in Schönlanke, Posen, oder Wilhelmshaven, Schäfer in Kosel, Schlesien

    Kommentar

    • russenmaedchen
      Erfahrener Benutzer
      • 01.08.2010
      • 1701

      #3
      Hallo Norbert,



      Ausgabe 72
      Zuletzt geändert von russenmaedchen; 28.12.2022, 10:34.
      Viele Grüße
      russenmädchen






      Kommentar

      • Friedrich Wilhelm
        Erfahrener Benutzer
        • 27.02.2013
        • 510

        #4
        Hallo,

        vielen Dank - das sind die fehlenden Informationen, die ich gesucht habe.
        Große Klasse.

        Gruß Norbert
        Meine Seite: www.ahnengeschichte.de

        Ständige Suche nach:

        Seyer / Seier in der Prignitz
        Schaar / Seidenschnur in der Prignitz
        Hinweise zum Bildhauer Josef Dorls und zum Berliner Diözesanbaurat Carl Kühn

        Kommentar

        Lädt...
        X