Family Tree Maker 2017 beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holy
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2006
    • 416

    #16
    Zitat von Martina Rohde Beitrag anzeigen
    >Für irgendwelche Exporte als Tafel, Liste usw. kannst du die deutsche kostenlose Version von Ahnenblatt benutzen.Dazu einfach aus dem FTM oder von der Ancestryseite den Stammbaum als ged(com) Datei runterladen und in Ahnenblatt importieren.<

    Das kann ich ja auch in den FTM2017 deutsch importieren oder in meine alte 2005er Version.
    Aber ist doch nicht der Sinn der Sache dauernd zigtausend Leute in eine Datei zu importieren um für eine Familie etwas auszudrucken und es hinterher wieder zu löschen.
    So sieht es aus. Persönlich arbeite ich auch nicht mit fünf oder sieben Jahre alter Software, weil die Dir dann irgendwann um die Ohren fliegt. Ich benutze Ancestry zur Suche und zum Sichern des Stammbaumes, ansonsten bietet es nicht viel. Es ist unkomfortabel und mit Drucken geht gar nichts. Da gibt es einfach bessere Alternativen.

    Sollte eine aktuelle FTM-Version rauskommen, würde ich mir diese aber gerne mal ansehen, auch auf Englisch. Ich würde keine Verrenkungen machen, nur weil der Anbieter kein Geld in die Hand nehmen will. Dazu gibt es zu viele andere Möglichkeiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X