Probleme mit Hugenotten.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tusnelda
    Erfahrener Benutzer
    • 16.10.2016
    • 101

    Probleme mit Hugenotten.de

    Hallo zusammen,

    Habe mich vor ca. 3 Monaten bei Hugenotten.de im Verein angemeldet, erhalte aber null Reaktion, auch wiederholte Anfrage per Mail. Wenn ich auf der Seite gehe, kommt mein Virenscanner und warnt vor einem bösartigen Virus. Hat da noch jemand Probleme mit?

    Außerdem wüsste ich gerne, ob schon jemand Unterlagen dort angefordert oder eingesehen hat. Die Namensliste alleine gibt einem ja nicht wirklich etwas. Kann man die DB als Mitglied einsehen oder muss jedesmal ein Nachweis geschickt werden zu einem berechtigten Interesse und was findet man dort?

    Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe.

    Karin
    Viele Grüße
    Karin
    Suche Pommern: FN Grunow, Bahr, Koglin, Loge, Wodtke - Orte Kr.Randow: Frauendorf, Neuenkirchen, Daber, Kr. Schlawe: Sydow, Gust, Breitenberg
    Niedersachsen: FN Tiedemann, Elfers, von der Fecht, Hoffmann, Koppelmann, Wulff, Meyer, Bube - Orte: Assel, Bützfleth, Drochtersen, Osten
    NRW: FN Peschel, Kamp, Becher, Müller, Orte: Wuppertal, Solingen, Hagen
    Hugenotten: FN Desombre, Destouches, Logé, Vaquier, Parent, de Safre, Bleu
  • Anna Sara Weingart
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2012
    • 15113

    #2
    Hallo
    Da dort Telefonnummer angegeben sind, und regelmäßige Öffnungszeiten mit dem Hinweis "telefonische Voranmeldung sinnvoll", solltest Du einfach mal anrufen.
    Gruss
    Viele Grüße

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator
      • 16.07.2006
      • 28378

      #3
      Hallo,


      Zitat von Tusnelda Beitrag anzeigen
      Wenn ich auf der Seite gehe, kommt mein Virenscanner und warnt vor einem bösartigen Virus. Hat da noch jemand Probleme mit?
      also mein Virenscanner lässt mich auch nicht auf die Seite! Die Frage ist nur, warum? Klar kann man auf "trotzdem erlauben" klicken, wenn es nur an einem fehlerhaften Script o.ä. liegt, kein Problem. Aber weiß man's?

      Anna Sara hat offensichtlich keine derartigen Probleme, vielelicht kann sie die Kontaktdaten ja weitergeben.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • spockymulder
        Benutzer
        • 14.10.2011
        • 99

        #4
        Seltsam, komme auf die Seite ohne Probleme. Mein Virenscanner (Avira Antivirus Pro) reagiert nicht.

        Hatte im Januar per E-Mail Kontakt und mir wurde schnell und sehr ausführlich weitergeholfen. Da ich kein Mitglied war sollte ich dafür einen kleinen Obolus spenden.

        Hatte an infohugenotten.de geschrieben.
        Zuletzt geändert von Xtine; 03.08.2017, 16:34. Grund: @ersetzt durch Bild
        Viele Grüße
        Sebastian

        Kommentar

        • Tusnelda
          Erfahrener Benutzer
          • 16.10.2016
          • 101

          #5
          Hugenotten.de Virus Warnung

          Hallo zusammen,.

          Erstmal danke für Euer Feedback.

          Die Virus Warnung kommt nicht auf Laptop unter Win7 und Win10 mit Norton.
          Auf Android Tablet mit Norton AntiVirus kommt diese Meldung bei Aufruf der
          Hauptseite.

          Threat Name: HTTP Fake AV Redirect Request
          Location: http://webshop.hugenotten.de/index.php?cPath=21

          Bzgl. Kontakt per Mail: da bekomme ich seit Wochen keine Rückmeldung. Auch Lastschrift für Mitgliedschaft ist nicht abgebucht.

          Ich versuchte es dann nochmal mit Telefon und per Mail.

          die
          Danke nochmal an alle

          LG
          Karin
          Zuletzt geändert von Tusnelda; 03.08.2017, 20:00.
          Viele Grüße
          Karin
          Suche Pommern: FN Grunow, Bahr, Koglin, Loge, Wodtke - Orte Kr.Randow: Frauendorf, Neuenkirchen, Daber, Kr. Schlawe: Sydow, Gust, Breitenberg
          Niedersachsen: FN Tiedemann, Elfers, von der Fecht, Hoffmann, Koppelmann, Wulff, Meyer, Bube - Orte: Assel, Bützfleth, Drochtersen, Osten
          NRW: FN Peschel, Kamp, Becher, Müller, Orte: Wuppertal, Solingen, Hagen
          Hugenotten: FN Desombre, Destouches, Logé, Vaquier, Parent, de Safre, Bleu

          Kommentar

          • Tusnelda
            Erfahrener Benutzer
            • 16.10.2016
            • 101

            #6
            Hugenotten.de

            Hallo zusammen,

            die Webmasterin hat sich gemeldet und will der "Virenmeldung" nachgehen. Aus irgendeinem Grund ist die Adresse bei Norton auf der Black-List gelandet.
            Wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen gelöst werden.

            VG
            Karin
            Viele Grüße
            Karin
            Suche Pommern: FN Grunow, Bahr, Koglin, Loge, Wodtke - Orte Kr.Randow: Frauendorf, Neuenkirchen, Daber, Kr. Schlawe: Sydow, Gust, Breitenberg
            Niedersachsen: FN Tiedemann, Elfers, von der Fecht, Hoffmann, Koppelmann, Wulff, Meyer, Bube - Orte: Assel, Bützfleth, Drochtersen, Osten
            NRW: FN Peschel, Kamp, Becher, Müller, Orte: Wuppertal, Solingen, Hagen
            Hugenotten: FN Desombre, Destouches, Logé, Vaquier, Parent, de Safre, Bleu

            Kommentar

            Lädt...
            X