Datei Speichern aus Familysearch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lanzarote Fan
    Erfahrener Benutzer
    • 11.08.2016
    • 546

    Datei Speichern aus Familysearch

    Hallo liebe Forscherkollegen,

    keine Ahnung ob das unter Allgemein passt, aber mir fiel nichts Besseres ein!

    Ich möchte folgende Datei speichern:



    Da, wo früher der speichern unter Button war, ist nun ein Vermerk 'mit freundlicher Genehmigung...'.

    Wie könnte ich das mit vernünftiger pixel Zahl nun speichern?
    Viele Grüße
    Silke

    ****
    Ständige Suche:
    Ehlers, Hackhe, Rademin, W/Vasmer, Hadeler, Vasche, Hülpe, Soltau, Puls, Wohlenberg, Leve, Oell(e)rich, Unterborn, Frenz, Sternberg, Kment, Lubich, Bernhöft, von Lehsen, von Aspern, Rust, Depenau, Dechow, Stäupke, Pätow, Sellhorn, Streit, Riedel
  • Grisabel
    Erfahrener Benutzer
    • 31.01.2017
    • 245

    #2
    Bei mir erscheint rechts davon ein "Halbfeld" in dem ich noch "erladen" lesen kann. Also links neben den Extras. Wenn ich das anklicke erscheint bei mir ein Extra Fenster mit der Auswahlmöglichkeit: Anzeigen als Foto oder Abspeichern.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    LG Petra
    LG Petra

    Kommentar

    • wolfganghorlbeck
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2009
      • 2931

      #3
      Hallo Silke,

      welchen der Einträge (Namen) möchtest Du denn gerne haben?
      Das Dokument wird nicht von FS bereit gestellt, sondern von einer anderen Seite, bei der man bezahlen muss für die Nutzung.

      Gib mir bitte Bescheid, was Dich interessiert.

      Viele Grüße
      Wolfgang

      Kommentar

      • katrinkasper

        #4
        Guten Tag,
        haben die Amis jetzt Böhmen aufgekauft?
        Ich glaube (hoffe), das ist ein ganz übler Programmierfehler.

        Kommentar

        • Lanzarote Fan
          Erfahrener Benutzer
          • 11.08.2016
          • 546

          #5
          Zitat von Grisabel Beitrag anzeigen
          Bei mir erscheint rechts davon ein "Halbfeld" in dem ich noch "erladen" lesen kann. Also links neben den Extras. Wenn ich das anklicke erscheint bei mir ein Extra Fenster mit der Auswahlmöglichkeit: Anzeigen als Foto oder Abspeichern.

          Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

          LG Petra

          So, .... ich hab's.
          Dank Petras Beitrag hatte ich die zündene Idee die Bildschirmansicht stark zu verkleinern - dann wird 'mit freundlicher Genehmigung...' kleiner und man kommt wieder an den Button zum Herunterladen.

          Viele Grüße und noch einmal Danke
          Silke
          Viele Grüße
          Silke

          ****
          Ständige Suche:
          Ehlers, Hackhe, Rademin, W/Vasmer, Hadeler, Vasche, Hülpe, Soltau, Puls, Wohlenberg, Leve, Oell(e)rich, Unterborn, Frenz, Sternberg, Kment, Lubich, Bernhöft, von Lehsen, von Aspern, Rust, Depenau, Dechow, Stäupke, Pätow, Sellhorn, Streit, Riedel

          Kommentar

          • StefOsi
            Erfahrener Benutzer
            • 14.03.2013
            • 4066

            #6
            Moin!

            Ja, das ist einfach nur ein Bug im CSS bzw. des HTML Aufbaues. Die Hinweisbox überdeckt einfach nur den "Runterladen"-Button. Bei kleinen Monitorauflösungen sieht man dann den Button nicht mehr.
            Einfach mal ein Bug-Report an FS schicken, damit die diesen "Fehler" beheben.

            Kommentar

            Lädt...
            X