Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Sachsen-Anhalt Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2015, 11:12
Benutzerbild von Munleo
Munleo Munleo ist offline männlich
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Weilburg
Beiträge: 15
Standard Familie Steinführer im Raum Halle

Hallo liebe Mitforscher,
ich suche nach Informationen der Familie Steinführer in Halle... Ein Cousin meines Urgroßvaters , Ernst Max Carl Steinführer geb.1872 in Neustrelitz ist in Halle sesshaft geworden. Hier heiratete er Ida Karoline Schulz geb.03.Feb 1878 evtl auch in Halle geb.... wenn jemand Informationen oder Auszüge über meine Familie weiterleiten könnte wäre super! Danke , LG Munleo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.02.2017, 22:18
Valentin1871
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Munleo Beitrag anzeigen
ich suche nach Informationen der Familie Steinführer in Halle... Ein Cousin meines Urgroßvaters , Ernst Max Carl Steinführer geb.1872 in Neustrelitz ist in Halle sesshaft geworden. Hier heiratete er Ida Karoline Schulz geb.03.Feb 1878 evtl auch in Halle geb....
Seit Anfang 2017 ist die Heiratsurkunde von Ernst Max Carl Steinführer und Ida Karoline Schulz bei Ancestry verfügbar.
Sie haben 1897 in Halle geheiratet. Im Vorschaubildchen sind mehrere Randnotizen zu erkennen.
Die Geburtsurkunde des Sohnes Ernst Adolf Friedrich Steinführer ist ebenfalls verfügbar.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.