Schwab in Marenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spacegirl
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2006
    • 132

    Schwab in Marenbach

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: alle Zeiträume
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Archiv der evang. Kirche Boppard


    Hallo,

    ich suche nach anderen Forschern, die ebenfalls den Namen Schwab in Verbindung mit Marenbach (bei Weyerbusch) in ihren Unterlagen haben. Die Chance ist zwar relativ gering aber man weiß ja nie...

    Spitzenahn ist Gustav Schwab geboren 1796 in Marenbach, Sohn des Johann Adam Schwab und Anna geb. Martinstadt.

    Grüße,
    spacegirl
    Hauptforschungsgebiete: Molschleben, Bufleben, Eschenbergen, Ermstedt und Umkreis
  • bluemchendani
    Benutzer
    • 22.08.2009
    • 94

    #2
    Schwab in Marenbach

    Guten Abend,
    ich habe tatsächlich einen August Schwab sowie eine Luise Schwab, geb. Hollmann im Stammbaum. Sie wohnten in Marenbach. August Schwab ist in Birnbach beerdigt, wo auch die Familie Hollmann herkommt. Die Tochter der beiden heißt ebenfalls Luise Schwab und heiratete einen Quasten. Es gibt noch 3 weitere Kinder Schwab.
    Würde mich gerne austauschen, da auch ich auf der Suche nach den Angehörigen in Marenbach bin.

    Liebe Grüße bluemchendani

    Kommentar

    • spacegirl
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2006
      • 132

      #3
      Hallo,

      haben Sie mehr Informationen zu den beiden Personen? Ich habe beide Namen nicht in meiner Liste aber sie müßten eigentlich dazu gehören. Soweit ich weiß, gehören alle Schwabs aus der Gegend zusammen. Gerne auch per PN wenn Sie hier keine Geburtsdaten nennen wollen.

      Grüße,
      Marlen
      Hauptforschungsgebiete: Molschleben, Bufleben, Eschenbergen, Ermstedt und Umkreis

      Kommentar

      • Rescue1305
        Benutzer
        • 20.02.2017
        • 6

        #4
        Guten Abend,

        ich bin auf der Suche nach einem Schwab in Rottenburg Laaber in Bayern.
        Hast du vielleicht einen in der Tafel??

        LG Thomas Schwab

        Kommentar

        Lädt...
        X