Alt 02.07.2017, 15:39
Florek Florek ist offline männlich
Erfahrener Benutzer

Ort: Deutschland (Ba-Wü) / Polen (Dolny Slask/Niederschlesien)
Standard

Zitat:
Zitat von muno11 Beitrag anzeigen
Ich habe noch nicht gehört, dass nach so länger Zeit noch etwas gekommen ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Antrag verschütt gegangen ist, wird daher wohl größer sein als dass mich etwas kommt?!
Oh jeh, ich bin schon so ein Sempl... ich hab mich total vertan (habe in meinem Forumsbeitrag dazu auf das falsche Datum geschaut. Den Antrag habe ich erst im Oktober 2016 gestellt... nur kams mir schon viel länger vor, gefühlte vier Jahre...

Also noch alles im Rahmen... im Bestätigungsschreiben stand ja dass es deutlich über 12 Monate dauern kann...
Alt 29.07.2017, 10:03
Semislav Semislav ist offline männlich
Benutzer

Standard

Nun endlich nach fast 27 Monaten habe ich eine Antwort auf meine Anfrage vom 01.05.2015 bzgl. meines Urgroßvaters bekommen. Ca. drei Seiten umfasst die Auskunft über die Dienstzeiten, Truppenzugehörigkeiten, Einsatzorte, Verwundungen, Lazarettaufenthalte, Dienstgrade und weitere Hinweise, an welche Stellen man sich noch hinwenden kann, um vielleicht nähere Informationen zu finden. Das ganze hat dann auch nur 16 Euro gekostet.

Ich bin jetzt ziemlich glücklich, diese Auskunft endlich in den Händen zu halten. Als die 24 Monate erreicht waren, wurde ich wirklich sehr ungeduldig. Aber das Warten hat sich gelohnt. Jetzt kann in diese Richtung weitergeforscht werden.
Alt 29.07.2017, 12:41
WeM WeM ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard

grüß euch zusammen!
@Semislav: danke fürs Einstellen der Info. Es freut mich für Dich, dass die Auskunft endlich da ist.
Anscheinend ist die Bearbeitungszeit noch länger geworden. Heißt für alle Wartenden - einschließlich mir - Geduld, Geduld,....
Irgendwann ist auch unsere Anfrage dran.
Ein schönes Wochenende,
Waltraud
Alt 09.08.2017, 14:41
larspiet larspiet ist offline männlich
Benutzer

Standard

Hallo, habe zwei Anfragen bei der WAST zu laufen. Hurra!!!!!!!! heute kam die Zahlungsaufforderung für eine am 29.06.2015 gestellte Anfrage. Bin einfach glücklich, Geduld zahlt sich aus. Bin auf dem Weg zur Überweisung und hoffe auf ein ähnliches Schreiben für die 2. Anfrage.

Larspiet
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht