Ich suche Louis Fris, geboren rund um 1744 in Gross Buseck /Hessen-Darmstadt. Bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fred Fris
    Neuer Benutzer
    • 24.05.2017
    • 1

    Ich suche Louis Fris, geboren rund um 1744 in Gross Buseck /Hessen-Darmstadt. Bitte Hilfe

    Ich wohne in Haarlem, Noord-Holland, die Niederlande. Alle meine Vorfahren mit den Nachname FRIS habe Ich hier gefunden via Ahnenforschung im Noord-Hollands Archief in Haarlem und via internet: http://zoekakten.nl/ und noch andere Sites. Der altesten Vorfahr, dieser Louis ist nicht gefunden in die Niederlande. Jedoch, in ein Bürgebrief von 16-06-1770 aus Leiden (die Niederlande) ist aufgezeichnet das Louis Fris ist geboren in Gross Bouseck in Hessen-Darmstad und das er arbeitete als Hosenmachersknecht.
    In Genealogie.online ist gemeldet dass er ist geboren in 1756. Ich habe aber eine Totenschein die meldet dass er 14-10-1810 ist gestorben in Haarlem und 66 Jahre alt ist geworden. Dass bedeutet dass er vermutlich in 1744 geboren ist. Leider habe Ich keine exacte Geburtsdatum. Er ist emigriert nach die Niederlande und ist hier geheiratet in Overveen, Noord-Holland am 03-11-1776 mit Hendrina van der Vosse(n), geboren 30-04-1743.
    Vielleicht war er in Deutschland eingeschrieben als Ludwig oder Ludovicus Fris oder vielleicht mit dem Nachname Frisch.
    Hier komme Ich nicht weiter mehr. Bevor Ich meine Forsuchung ende, will Ich gern wissen ob Ich alle Quellen habe benutzt.
    Kann Jedermann folgende fragen antworten bitte?
    1) Welche Quellen gibt es für ein Person, geboren in Gross Buseck?
    2) Kan Ich diese Quellen alle online untersuchen, oder gibt es Quellen welche Ich In-Situ muss besuchen in Deutschland?
    3) Gibt es vielleicht ein freundliche Deutscher der die Quellen in-situ für Mich untersuchen kann?
    Vielen dank für Ihre Mühe und entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

    PS: