KB-Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bianca Bergmann
    Erfahrener Benutzer
    • 30.12.2009
    • 1509

    KB-Ancestry

    Hallo Leute,

    die KB von Brandenburg sind jetzt bei ancestry online. Außerdem wurde Mecklenburg Schwerin durch einige Orte aus Vorpommern erweitert.
    Welche Orte es sind kann ich leider nicht sagen.

    Zuletzt geändert von Bianca Bergmann; 12.05.2011, 19:48.
    Gruß Bianca

    Gesucht: Gottfried Perlewitz, Soldat in Stettin und Louisa Krüger vor 1773
  • wimper
    Erfahrener Benutzer
    • 28.05.2010
    • 135

    #2
    Wo hast du denn das mit der Erweiterung von Mecklenburg-Schwerin um vorpommersche Orte gelesen? ^^ Als ich die Nachricht sah und da was von Pommern las, bin ich auch gleich ganz hibbelig geworden. Aber ich hab's so verstanden, dass es nur Gebiete sind, die heute Brandenburg sind ...
    FN in Mecklenburg u.a.: Baustian, Berlin, Biermann, Bohnhof, Boy/Boi, Borchert, Brandt, Gam(m)elin, Gottschalk, Haecker, Harbrecht, Hartig, Helms, Hoh, Howe/Hobe, Jörss, Klevenow, Köster, Kramer, Krull, Meier/Meyer, Mulsow, Ohmann, Prüß(ss)mann, Rosenow, Schliemann, Schwarz, Sternberg, Tegtow, Vick, Völzer, Voss, Wahls, Wendhausen, Wendt, Wil(c)k(e), Witt, Zachow
    FN in Vorpommern u.a.: Becker, Eggert, Gransow, Liermann, Müller

    Kommentar

    • Bianca Bergmann
      Erfahrener Benutzer
      • 30.12.2009
      • 1509

      #3
      Es stand bei mir auf der Startseite das in der Liste von Mecklenburg Schwerin einige Orte von Vorpommern dazu gefügt wurden. Da es ja heute Mecklenburg-Vorpommern heißt finde ich das auch eine gute Idee. Es sind auch mehr Orte drin als vorher, aber wie schon gesagt: Keine Ahnung welche!
      Gruß Bianca

      Gesucht: Gottfried Perlewitz, Soldat in Stettin und Louisa Krüger vor 1773

      Kommentar

      Lädt...
      X