Suche Meldekarte für Ickern 1919 bzw. 1921

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fronja
    Erfahrener Benutzer
    • 12.10.2007
    • 577

    Suche Meldekarte für Ickern 1919 bzw. 1921

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer Meldekarte aus Ickern. Es betrifft meine Uroma Elisabeth Badzinski geb. Hövener, die 1919 nach Ickern gezogen ist und auch 1921 nach ihrer Scheidung dort gelebt hat. Danach ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Diese Daten habe ich aus der Meldekarte meines Uropas.

    Ich habe in Recklinghausen nachgefragt, da sie von dort weggezogen ist nach Ickern. Antwort war leider negativ. Dann habe ich in Castrop-Rauxel nachgefragt, hatte mit ihr auch da kein Glück, da dort die Meldekartei erst ab 1926 existiert. Man konnte mir nur eine Meldekarte ihrer Eltern schicken. Leider war sie nicht darauf verzeichnet.

    Wo könnte ich noch nach ihr suchen? Ob sie noch einmal geheiratet hat, weiß ich nicht und auch eine Sterbeurkunde konnte man unter Ickern nicht finden.

    Mir liegt nur die Geburtsurkunde und die Heiratsurkunde vor mit dem Vermerk der Scheidung.

    Grüße
    Stefanie
    Bickhard(t), Rühl - Simmershausen
    Jantzen, Jentz, Grabow, Zeisi(n)g - Kröpelin, Dorf Glashagen, Grevesmühlen, Grebbin, Wismar
    Badzinski, Gellerich - Hannover
    Badzinski, Heiermann, Schafstein, Hö(oe)v(f)ener - Castrop-Rauxel, Herne und Umgebung
    Badzinski, Trojan - Kr. Sensburg
Lädt...
X