Hilfe bei ancestry; hier: Heiratseintragung Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • van Meusern Albinoratzen
    Alias: Horst von Linie 1 / Gerhard L -- Ehemals: katrinkasper / Malu / 484 / Gabriel
    • 06.07.2016
    • 282

    Hilfe bei ancestry; hier: Heiratseintragung Berlin

    Hallo,
    wer kann mir bitte Geburtsdatum und -ort der Braut aus dem folgenden Heiratseintrag bei ancestry nennen:
    Emma Auguste Bertha Hellwig
    oo
    Feige.


    Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
    In der Zeit des kosternlosen Zugangs Ende Mai cr. hatte ich verabsäumt, mir diesen Eintrag anzuschauen.

    Ich wünsche einen unwetterlosen Sonntag.
  • Pitka
    Erfahrener Benutzer
    • 02.08.2009
    • 940

    #2
    Hallo,

    Emma Auguste Bertha Hellwig ist geboren am 03.12.1875 zu Lichtenberg Kr. Nieder Barnim

    Bitte schicke mir Deine Email-Addy.

    LG Pitka
    Zuletzt geändert von Pitka; 04.06.2017, 11:27.
    Suche alles zu folgenden FN:
    WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing

    Kommentar

    • van Meusern Albinoratzen
      Alias: Horst von Linie 1 / Gerhard L -- Ehemals: katrinkasper / Malu / 484 / Gabriel
      • 06.07.2016
      • 282

      #3
      Hallo Pitka,
      einen ganz lieben Dank für Deine Mail. Ich freue mich sehr darüber.

      Es ist leider nicht die Gesuchte. Die ist auch im Dezember 1875 geboren und hat dieselben Vornamen, sie hat aber andere Eltern (Eduard Hellwig und Pauline Hellwig geborene Hellwig).

      Kommentar

      Lädt...
      X