Ich habe 3 Fragen zu Wappen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaierKarl1887
    Neuer Benutzer
    • 30.08.2011
    • 1

    Ich habe 3 Fragen zu Wappen.

    Hallo! Ich bin neu hier und wollte Fragen:
    1. Ich will ein neues Familienwappen erstellen lassen und ich bin auf diese Seite gekommen http://www.europa-heraldik.com/ sind diese Leute seriös und arbeiten sie gut??
    2. Wie viel würde mich der Spaß im Durchschnitt kosten ein Wappen machen zu lassen?
    3. Kennt ihr gute Heraldiker(Wappenmaler),welche ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben?
    Danke im Voraus!
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28396

    #2
    Zitat von KaierKarl1887 Beitrag anzeigen
    3. Kennt ihr gute Heraldiker(Wappenmaler),welche ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben?
    Hallo,

    willkommen bei uns im Forum!

    Zu den beiden ersten Fragen kann ich Dir leider nicht helfen, aber schau doch mal auf die HP unseres Moderators für dieses Forum
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Friedhard Pfeiffer
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2006
      • 5079

      #3
      Zitat von KaierKarl1887 Beitrag anzeigen
      Ich will ein neues Familienwappen erstellen lassen und ich bin auf diese Seite gekommen http://www.europa-heraldik.com/ sind diese Leute seriös und arbeiten sie gut??
      Finger weg!!! Es werden Wappen vornehmlich aus dem Siebmacher von gleichen oder ähnlichen Namensträgern [allerdings sehr sauber und heraldisch einwandfrei] "aufpoliert".
      MfG
      Friedhard Pfeiffer

      Kommentar

      • Frank Böhm
        Erfahrener Benutzer
        • 01.05.2009
        • 263

        #4
        Hallo Kaierkarl,

        lies mal das hier, ich finde es äußerst hilfreich für alle, die ein Wappen wollen:




        Gruß Frank

        Kommentar

        • Billet
          Erfahrener Benutzer
          • 21.01.2007
          • 1985

          #5
          Zur Vorinformation lesen Sie bitte zuerst die verschiedenen Positionen zur Heraldik :
          Wappen-Billet.de
          M.d.WL.
          M.d.MWH.

          Kommentar

          Lädt...
          X