Erfahrungen mit familysearch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • becker60
    Benutzer
    • 11.12.2008
    • 16

    #16
    Ansonsten läuft alles, wie immer

    Gruß
    bb

    Kommentar

    • Valentin1871

      #17
      Ich habe schon mehrmals Fehler bei den Katalogeinträgen (falsche Jahresangabe, falsche Inhaltsangabe) an den Support von FamilySearch gemeldet.
      Es hieß dann immer, dass sie die Meldung an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Dann hörte und sah man nie wieder was

      Hat jemand dort schon mal positive Erfahrungen mit der Meldung von Fehlern gemacht?

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28326

        #18
        Ja, ich habe nach 6 Monaten bemerkt, dass der Fehler korrigiert wurde, allerdings erst 1x
        Viele Grüße .................................. .
        Christine
        sigpic .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        • Valentin1871

          #19
          Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
          Ja, ich habe nach 6 Monaten bemerkt, dass der Fehler korrigiert wurde, allerdings erst 1x
          Danke Christine für Dein Feedback! Das lässt wenigstens etwas Resthoffnung bestehen.

          Kommentar

          • Valentin1871

            #20
            Zitat von Valentin1871 Beitrag anzeigen
            Danke Christine für Dein Feedback! Das lässt wenigstens etwas Resthoffnung bestehen.
            Mein gemeldeter Fehler wurde nun nach knapp 4 Monaten korrigiert, siehe http://forum.ahnenforschung.net/show...&postcount=401

            Kommentar

            Lädt...
            X