genealogiawarchiwach.pl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juergen
    Erfahrener Benutzer
    • 18.01.2007
    • 6043

    Hallo Rebebe,

    Ja, kann sein.

    --> https://www.genealogiawarchiwach.pl/

    Die Meldung ist nun weg aber ich kann im Moment trotzdem
    keinen Scan laden. (ein paar scans angewählt, lädt nicht)

    Auf einem Smartphone heute Vormittag mal getestet da ging es,
    nur auf einem 5 Zoll Smartphone nicht zugebrauchen diese Webseite.
    Scans kann man zwar vergrößern und auch lesen aber die Navigation ist
    dann fast unmöglich.

    Irgendwann wird es wohl wieder funzen.

    Juergen

    Kommentar

    • ReReBe
      Erfahrener Benutzer
      • 22.10.2016
      • 2537

      Hallo Jürgen,

      auch mit meinem PC kann ich keine Scans laden, es dreht sich die Eieruhr und dann kommt die Meldung mit dem Hinweis ... Zugangsproblem. Warum es mit dem Smartphone geht und mit dem PC nicht ist mir schleierhaft.
      Hoffen wir mal, dass es bald wieder überall funktioniert.

      Gruß
      Reiner

      Kommentar

      • Juergen
        Erfahrener Benutzer
        • 18.01.2007
        • 6043

        Hallo Rainer,

        Mißverständnis, ich konnte Vormittags mit dem Smartphone Scans laden,
        ging sicher auch mit dem PC ect, dann Nachmittags am PC nicht mehr.

        Neue Meldung:
        Trwają prace serwisowe co może objawiać się brakiem dostępu podglądów. Funkcja pobierania skanów jest nadal dostępna. Za utrudnienia przepraszamy.

        Google übersetzt irgendwie Wirrwarr.

        Ich denke, sie schreiben jetzt sie können nicht sagen, wann es wieder funktioniert.

        Juergen
        Zuletzt geändert von Juergen; 28.09.2017, 18:05.

        Kommentar

        • Gertrud Dinse
          Erfahrener Benutzer
          • 09.02.2013
          • 981

          Hm- Google übersetzt mir, dass die Arbeiten noch im Gange sind- man momentan keinen Zugriff hat- die Scans aber nicht verschwunden sind- man um Entschuldigung ob der Probleme bittet.

          LG Gertrud

          Kommentar

          • ReReBe
            Erfahrener Benutzer
            • 22.10.2016
            • 2537

            So, jetzt kann man wohl auch wieder die Vorschau-Scans sehen. Habe es bei Fordon und Schulitz erfolgreich ausprobiert.

            Gruß
            Reiner

            Kommentar

            • GreenSmoothie
              Erfahrener Benutzer
              • 06.05.2017
              • 431

              Moinsen,

              ich habe gerade beim Überfliegen des Threads gelesen dass man dort beim Indexieren helfen kann.
              Gibt es irgendwo eine Anleitung? Habe sie im Thread noch nicht gefunden.

              Grüße
              Aktuelle Suchgebiete:
              Försterfamilien Krüger, Schellak, Schultz und Reichart in Ost- und Westpreußen
              Möhrle in Ertingen
              Gugenhan / Gugenhahn in Urspring

              Kommentar

              • tacdetalexip

                Anmelden?

                Hi,

                ich bin jetzt auch auf diese Seite gestoßen (.genealogiawarchiwach.pl) . Ist es weiterhin ein kostenloses Angebot und macht es Sinn sich zu registrieren? Habe bei der Standardsuche schon einige Namen gefunden - insofern könnte es für mich interessant sein. Momentan sind aber wohl Wartungsarbeiten?

                Vielen Dank

                Gruß Tanja

                Kommentar

                • OliverS
                  Erfahrener Benutzer
                  • 27.07.2014
                  • 2938

                  Wartungsarbeiten - ja.
                  Registrieren hilft nur wenn du auch indizieren willst. sonst ist alles frei auch ohne Anmeldung.
                  Über den Namen finden kann man übrigens nur was von irgendwem der mitmacht indiziert wurde
                  Dauersuchen:

                  1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                  2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                  3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                  Kommentar

                  • tacdetalexip

                    Danke. Mit Indizierung habe ich mich noch nicht beschäftigt.
                    Bin aber glücklich, dass ich dort gerade schon eine Heirats- und eine Geburtsurkunde gefunden habe. Die eine ist zwar auf polnisch, aber die wichtigen Details habe ich schon rausbekommen

                    Kommentar

                    • krönchen
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.03.2016
                      • 115

                      Hallöchen allesamt

                      Ich versuche jetzt seit Wochen auf der Seite genealogiawarchiwach.pl die Standesamtregister aus Boleszyn vom Archiwum Państwowe w Toruniu zu durchforsten.

                      Seitenaufbau ist nicht möglich. Da sich hier ja schon mehrere damit auseinandergesetzt haben: Ist abzusehen, wann die Seite mal wieder laufen soll ? Wirklich schade, da dort mein Suchgebiet ist. Gibt es noch eine andere Archivseite, wo man ebenfalls an die Urkunden herankommt ? Bei Clemens Draschba gehen die Urkunden leider nur bis 1879.

                      Gruß an alle, Oliver
                      Auf der Suche nach Jozef Stelmaszyk , geboren 1850 im Bereich Kankel/Kakolewo (Lissa/Leszno)
                      und
                      Jozef Krzeminski , geboren ca. 1765-70 , im Bereich Lubowidz/Bodzyn in Polen

                      Kommentar

                      • OliverS
                        Erfahrener Benutzer
                        • 27.07.2014
                        • 2938

                        Also bei mir geht es? Boleszyn.
                        Was genau bzw. wo hakt es bei welchem Jahrgang dann guck ich nochmal da nach.

                        Andere Seiten, ich meine nein, gibt es nicht.
                        Dauersuchen:

                        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                        Kommentar

                        • henry
                          Erfahrener Benutzer
                          • 18.05.2014
                          • 2162

                          Boleszyn Nr.1...Nr.2 ...O.K. - bei mir geht auch.




                          Gruss henry

                          Kommentar

                          • krönchen
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.03.2016
                            • 115

                            Unglaublich ! Ich versuche ab 1880 die Sterberegister durchzuschauen und Hochzeiten ab 1885. Habe es mit Mozilla und IE versucht, vielleicht fehlt nen Plug-In.

                            Suche nicht gezielt, da ich mehrere FN in der Region habe. Hauptsächlich Krzeminski - Puls , das erste nachweisbare Kind 1887, nur an der Heirat scheitert es.

                            Ich weiß auch nicht, was ich noch versuchen kann. Vielleicht mal mit Chrome ausprobieren.

                            Gruß, Oliver
                            Auf der Suche nach Jozef Stelmaszyk , geboren 1850 im Bereich Kankel/Kakolewo (Lissa/Leszno)
                            und
                            Jozef Krzeminski , geboren ca. 1765-70 , im Bereich Lubowidz/Bodzyn in Polen

                            Kommentar

                            • krönchen
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.03.2016
                              • 115

                              Tataaaaa, mit Chrome funktioniert es. Zwar nicht so schnell wie auf anderen Seiten gewohnt, aber es funktioniert !

                              Juhuu

                              Gruß, Oliver
                              Auf der Suche nach Jozef Stelmaszyk , geboren 1850 im Bereich Kankel/Kakolewo (Lissa/Leszno)
                              und
                              Jozef Krzeminski , geboren ca. 1765-70 , im Bereich Lubowidz/Bodzyn in Polen

                              Kommentar

                              • OliverS
                                Erfahrener Benutzer
                                • 27.07.2014
                                • 2938

                                Bin ohne Plugin mit Firefox 56.0.2 64bit drauf
                                Dauersuchen:

                                1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                                2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                                3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X