Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Genealogie-Forum Allgemeines
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

WarnungBitte beachten: Michael liegen keine Namensregister zu den Bänden vor. Sie müssen bei Anfragen daher unbedingt die genauen Bandnummern wissen und angeben, in denen etwas zu den gewünschten Familiennamen auffindbar ist! Diese Nummern erfahren Sie in einem anderen Thread, nämlich hier: Gesamtregister zum Deutschen Familienarchiv.
Bitte durchsuchen Sie vorab dieses Thema, ob die Daten zum gesuchten Namen bereits genannt wurden.
 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 17.05.2010, 19:13
borste borste ist offline weiblich
Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Eisdorf
Beiträge: 82
Standard

Hallo Michael,
ich bin´s mal wieder. Fall aber bitte nicht vor Schreck vom Stuhl.
Ich möchte Dich mal bitten für mich wieder einmal nachzuschauen. Es geht diesmal um den FN Maaßen. Der kommt in den Bänden 2, 26, 30, 51, 52, 53, 54 vor.
Wie immer freue ich mich jetzt schon auf Deine Ergebnisse. Ich wünsche Dir auch viel Spass.
__________________
Liebe Grüße
borste


________________________________

Meine Forschgebiete (einige)
Edler (Hannover, Geestemünde, Hohnhorst, Loccum, Münchehagen)
Wittkopp (Hannover, Dörpe, Hohnhorst, Coppenbrügge)
Wilke (Schnarsleben, Stendal)
Schmidt (Hannover, Duderstadt)
Meier (Hannover)
 
WarnungBitte beachten: Michael liegen keine Namensregister zu den Bänden vor. Sie müssen bei Anfragen daher unbedingt die genauen Bandnummern wissen und angeben, in denen etwas zu den gewünschten Familiennamen auffindbar ist! Diese Nummern erfahren Sie in einem anderen Thread, nämlich hier: Gesamtregister zum Deutschen Familienarchiv.
Bitte durchsuchen Sie vorab dieses Thema, ob die Daten zum gesuchten Namen bereits genannt wurden.

Lesezeichen

Stichworte
grohe , herde , neckarau , plankstadt , stammler , weidner

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Band 4 Deutsches Familienarchiv Eschinger Genealogie-Forum Allgemeines 75 12.01.2016 03:26

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.