Dann stelle ich mich auch einmal vor ...:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleButterfly
    Neuer Benutzer
    • 22.10.2012
    • 4

    Dann stelle ich mich auch einmal vor ...:)

    Hallo!^^

    Ich heisse Jenny, bin 26 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund Markus und unseren 7 Meerschweinchen im schönen Kassel. Ich habe noch eine 3 jahre Alte Tochter, die aus erster Ehe ist und bei ihrem Vater lebt.

    Gebürtig komme ich aus Eschwege im Werra-Meißner-Kreis, lebe aber schon seit 1990 im Landkreis Kassel bzw. Kassel direkt.

    Ich habe schon vor einigen Jahren mal versucht einen Stammbaum über meine Familie zu erstellen und bin auch eigentlich schon weit gekommen. Irgendwann habe ich nur gemerkt, dass ich alleine nicht weiterkomme und deswegen bin ich froh den Weg hierher gefunden zu haben Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

    Ganz liebe Grüße aus Kassel
    Jenny
  • Karle
    Erfahrener Benutzer
    • 13.08.2009
    • 144

    #2
    Hallo Jenny,

    herzlich willkommen im Forum.

    7 Meerschweinchen? Was hat denn der Verkäufer damals behauptet?
    Na wenigstens sind die Kleinen ruhig.
    Meine zwei Sittiche sitzen links und rechts auf der Schulter und kommentieren lautstark jeden Buchstaben.

    Hier im Forum gibt es Fachleute aller Richtungen, da kann bestimmt jemand helfen.

    Viel Erfolg und einen schönen Abend noch

    Karle

    Kommentar

    • musicalfan
      Benutzer
      • 27.10.2011
      • 9

      #3
      Auch neu

      Ich bin superneu im Thema Ahnenforschung. SO neu, dass ich nicht den richtigen Weg zur Vorstellung finde, daher antworte ich jetzt dir einfach.
      Ich heiße Gaby und wohne in Waldbrunn im Westerwald.
      Mit meinen Fragen wende ich mich wohl am besten an die Leute, die sich zum Gebiet Schlesien auskennen.
      Ich hoffe, ein bisschen weiter zu kommen.
      Grüße
      Gaby

      Kommentar

      Lädt...
      X