Suche Eltern von Anna Harms Freese

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WeGt
    • Heute

Suche Eltern von Anna Harms Freese

Hallo!

Ich Suche die Eltern von Anna Harms Freymuth geborene Freese. Ist geboren am 5.Oktober.1852 in Nenndorf Ostfriesland. Sie war mit Johann Pauls Freymuth verheiratet. Hat jemand zugriff auf die Ortsfamilienbücher oder Kirchenbücher in Nenndorf und Dornum

Danke für jeden Beitrag und Hilfe.

mit Grüßen Werner Günther!
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9332

Ich weiß nicht, wie schwierig es ist, in Ostfriesland an KB-Einträge zu kommen, aber es scheint zumindest für Nenndorf möglich zu sein. Warum also gehst Du nicht einfach den Weg eines jeden Ahnenforschers und besorgst Dir die entsprechenden Dokumente? Du hast von Anna ein genaues Geburtsdatum, im Geburts- bzw. Taufeintrag stehen dann die Eltern.
    Notfalls kannst Du Dir auch "professionelle" Hilfe holen: http://www.ahnenforschung-ostfriesland.de/

Daten aus OFB würde ich bei für mich wichtigen Personen sowieso in den Originalen überprüfen.
    Zuletzt geändert von animei; 07.07.2013, 18:20.
    Gruß
    Anita

Kommentar

• Joachim Fischer
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2011
      • 1235

Moin Werner,
      gehe doch in Eure nächste Bücherei. Da leihst Du Dir über Fernleihe einfach das OFB Dornum aus. Unter 1188 steht Johann Pauls Freimuth mit den Hinweis 1190 auf seinen Vater und Mutter und seine Frau Anna Harms Freese(Frese) hat den Hinweis auf die Eltern 1153. Weißt Du wie ein OFB funktioniert?
      IM OFB findest Du noch mehr Hinweise zu Deiner Familie und auch die Verweise auf die OFB aus denen Angeheiratete kommen.
      Du kannst Dir auch professionelle Hilfe holen, wie animei Dir erklärte. Oder melde Dich wie schon im Vorfeld erklärt-Mailingliste Esens-.
      Mit freundlichem Gruß aus Ostfriesland
      Paul Otto

Kommentar

• Joachim Fischer
        Erfahrener Benutzer
        • 15.07.2011
        • 1235

OK, wollte eine Seite hochladen, hatte nicht geklappt. Entschuldigung.

Kommentar

Lädt...
        X