Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der heutigen BRD > Hessen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.04.2012, 20:05
genealogie1 genealogie1 ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 88
Lächeln 25.5. 2012

Also der Freitag Abend ist generell ein guter Tag. Ich schlage hier den 25.5.2012 vor, bitte schreibt mir nochmal Eure Wohnorte auf so das ich eine geeignete Lokalität raussuchen kann. Nur Ulrike.g-w und Michel85 nicht Eure Wohnorte kenn ich. Natürlich sind auch die Pfälzer eingeladen auch da werde ich eine Möglichkeit finden das es nicht zu weit für dich ist( bitte wohnort). Ingo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.04.2012, 20:59
Benutzerbild von Micha1970
Micha1970 Micha1970 ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 286
Standard

Hallo zusammen,

der 25.05. würde bei mir gut klappen. Wohne in Ffm.

LG
Micha
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.04.2012, 13:41
Benutzerbild von ulrike G.-W.
ulrike G.-W. ulrike G.-W. ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 118
Standard

Hab mir den 25.5. schon mal notiert!
__________________
Meine Namen und Orte, zu denen ich noch suche:
Frankfurt/Main: Rothenburger, Burck, Lenz, Dielmann, Funk, Theobald, Braun
Taunus: Söllner, Jung, Buchecker
Offenbach/Main: Schulz, Mehl, Leonhard, Hertzog, Gümb
Pommern: Goldmund
Osterholz-Scharmbeck und Umgebung: Albrecht, Steenwerth, Wehmann, Seedorp, Frerks, Steeneck, Seecamp
Hannover: Pape, Hagedorn, Rübenack
Unterfranken: Ankenbrand, Reinhard, Pfeuffer, Kaemerer, Zehnder
Linz (Ö): Reder, Karigl
Mannheim, Oels: Bartsch
heutiges Polen: Tabor, Kaczanowski
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.04.2012, 19:46
Benutzerbild von Michel85
Michel85 Michel85 ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Bei Darmstadt
Beiträge: 302
Standard

Der 25. Mai würde auch mir passen! Die Woche danach habe ich Notdienst, so dass ich außerhalb meines Versorgungsgebietes nur schlecht weg kann. Vor allen dingen habe ich die Woche selber schon getauscht, dass ich an meinem Geburtstag nichts habe bzw. was trinken kann . Nochmal tauschen wäre also schlecht.
__________________
Suche:
SAUERWEIN vor 1660 (z.B. Eltern und Geschwister von Christoph Sauerwein,*1649 evtl. Kleestadt, +1728 Schlierbach) /
KREBS (Eltern von Johann Nikolaus Krebs *1736 Kleestadt, +1813 Kleestadt)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.04.2012, 20:58
Benutzerbild von Hedwig_Karoline
Hedwig_Karoline Hedwig_Karoline ist offline weiblich
Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 41
Standard

Hallo in die Runde,

das ist aber eine sehr nette Idee, ich komme gerne, wenn ich als Ahnenforscher-Neuling willkommen bin

Den Termin hab ich mir notiert, viele Grüße, H.-K.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.04.2012, 09:37
holyahnen holyahnen ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: ganz in der Nähe von Frankfurt am Main
Beiträge: 254
Standard

Also der 25.5. geht bei mir nicht, da bin ich im Urlaub. Macht das treffen trotzdem an dem Tag, es scheint ja guten Zuspruch zu finden.
Beim nächsten Mal bin ich dann dabei.
__________________
Dauersuche nach:
ADEN- Holtrop
SCHMITZ- Rheinbach
HOLY- Nastätten
HOLZBACH- Girkenroth
FLÜGGE- Braunschweig
CONRAD- FfM.- Griesheim
und alles über den Frankfurter Stadtteil Griesheim
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.04.2012, 19:20
Monika Holl Monika Holl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 403
Standard

Hallo,

hätte auch Interesse - der 25.05. würde gehen, wohne in DA.

Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.04.2012, 20:24
genealogie1 genealogie1 ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 88
Lächeln

Schön da es diesmal ein so großes Interesse gibt. Ich habe im Hotel Odenwaldblick in Rödermark 10 Plätze am 25.5.2012 reserviert. Speisekarte und Anfahrtplan kann jeder unter www.hotelodenwaldblick.de einsehen. Bitte sagt mir nochmal genau Bescheid ob ihr wirklich kommt. So das ist die Plätze genau eintakten kann. Ich freue mich sehr auf das 2. Treffen Grüße Ingo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.04.2012, 22:03
Benutzerbild von Michel85
Michel85 Michel85 ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Bei Darmstadt
Beiträge: 302
Standard

Ich komme hin, ich weiß auch wo es ist . Das kleine Kaff nennt sich Bulau und ist ein bisschen versteckt (am Waldrand, gibt nur eine Zufahrtsstraße), mit nicht einmal 100 Einwohnern. War ursprünglich eine Wohnsiedlung für eine Firma die in der Nähe war. Das Restaurant ist ein klein bisschen was besseres.
__________________
Suche:
SAUERWEIN vor 1660 (z.B. Eltern und Geschwister von Christoph Sauerwein,*1649 evtl. Kleestadt, +1728 Schlierbach) /
KREBS (Eltern von Johann Nikolaus Krebs *1736 Kleestadt, +1813 Kleestadt)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.04.2012, 12:32
genealogie1 genealogie1 ist offline
Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 88
Lächeln Uhrzeit

Die Uhrzeit war noch gefragt ich schlage 19.30 Uhr vor. Aber ihr könnt auch andere Vorschläge machen sollte das für jemanden nicht passen. Ich komme aus Weiterstadt und biete eine Mitfahrgelegenheit für die Darmstädter an. Aber nur wenn es gewünscht ist. Grüße Ingo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.