|
|
||||
|
||||
|
Also der Freitag Abend ist generell ein guter Tag. Ich schlage hier den 25.5.2012 vor, bitte schreibt mir nochmal Eure Wohnorte auf so das ich eine geeignete Lokalität raussuchen kann. Nur Ulrike.g-w und Michel85 nicht Eure Wohnorte kenn ich. Natürlich sind auch die Pfälzer eingeladen auch da werde ich eine Möglichkeit finden das es nicht zu weit für dich ist( bitte wohnort). Ingo
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
der 25.05. würde bei mir gut klappen. Wohne in Ffm. LG Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mir den 25.5. schon mal notiert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der 25. Mai würde auch mir passen! Die Woche danach habe ich Notdienst, so dass ich außerhalb meines Versorgungsgebietes nur schlecht weg kann. Vor allen dingen habe ich die Woche selber schon getauscht, dass ich an meinem Geburtstag nichts habe bzw. was trinken kann
. Nochmal tauschen wäre also schlecht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo in die Runde,
das ist aber eine sehr nette Idee, ich komme gerne, wenn ich als Ahnenforscher-Neuling willkommen bin Den Termin hab ich mir notiert, viele Grüße, H.-K. |
|
|
|||
|
|||
|
Also der 25.5. geht bei mir nicht, da bin ich im Urlaub. Macht das treffen trotzdem an dem Tag, es scheint ja guten Zuspruch zu finden.
Beim nächsten Mal bin ich dann dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hätte auch Interesse - der 25.05. würde gehen, wohne in DA. Grüße Monika |
|
|
||||
|
||||
|
Schön da es diesmal ein so großes Interesse gibt. Ich habe im Hotel Odenwaldblick in Rödermark 10 Plätze am 25.5.2012 reserviert. Speisekarte und Anfahrtplan kann jeder unter www.hotelodenwaldblick.de einsehen. Bitte sagt mir nochmal genau Bescheid ob ihr wirklich kommt. So das ist die Plätze genau eintakten kann. Ich freue mich sehr auf das 2. Treffen Grüße Ingo
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich komme hin, ich weiß auch wo es ist
. Das kleine Kaff nennt sich Bulau und ist ein bisschen versteckt (am Waldrand, gibt nur eine Zufahrtsstraße), mit nicht einmal 100 Einwohnern. War ursprünglich eine Wohnsiedlung für eine Firma die in der Nähe war. Das Restaurant ist ein klein bisschen was besseres. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Uhrzeit war noch gefragt ich schlage 19.30 Uhr vor. Aber ihr könnt auch andere Vorschläge machen sollte das für jemanden nicht passen. Ich komme aus Weiterstadt und biete eine Mitfahrgelegenheit für die Darmstädter an. Aber nur wenn es gewünscht ist. Grüße Ingo
|