|
|
|||
|
|||
|
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: bis 1945 Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schönfeld Kreis Züllichau Schwiebus Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Geneanet, Ancestry Hallo liebe Mitforscher, Ich suche Hinweise zu folgenden Personen: Auguste Dolling geborene Kappelt (in Kutschlau) gest. vermutl. 1932 verheiratet mit Ferdinand Dolling (Gutsbesitzer in Schönfeld) gest. vermutlich 1938 Ihre Kinder: Frieda Dolling * am 31.12.1905 in Schönfeld Kr. Zü-Schw. gest. am 20.12.1945 in Neuruppin verheiratet mit Gerhard Oskar Arthur Becker *17.02.1903 in Schwiebus Kr. Zü-Schw. Hermann Dolling * am 23.01.1887 in Schönfeld -1945 erschossen verh. mit Hedwigen Dolling geb. Stahlberg * am 06.10.1891 gest: 19.09.19xx Gustav Dolling verh mit Anna Paul Dolling gefallen im 1. WK RIR 267 8.Kompanie Leider konnte ich weder Informationen über Dollings Hof (wie mein Opa ihn nennt) noch über Dollings in Schönfeld finden. Falls Ihr jemanden davon kennt oder mehr Informationen benötigt freue ich mich über Eure Nachricht. Danke Diana Geändert von Xtine (22.02.2012 um 19:28 Uhr). Grund: Datum wegen Datenschutz durch xx ersetzt! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Standesamtsunterlagen des Standesamtes Schönfeld, Kreis Züllichau-Schwiebus, hat das Standesamt I in Berlin von 1874 bis 1937.
Mit freundlichen Grüßen Friedhard Pfeiffer |
|
|
|||
|
|||
|
Danke ich werde mal dort mein Glück versuchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Berlin hat mir jetzt geantwortet: dass sie mindestens 20 Monate brauchen um meine Ahnen herauszusuchen....oi hoffentlich wohne ich dann noch hier... ^^
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dolling |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|