#21  
Alt 08.08.2011, 19:17
Franjo62 Franjo62 ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 140
Standard

Hallo
Ich habe es auch gefunden. Rechts neben der Karte , die Lupe und das Z.
Danke noch mals!
Franjo
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.03.2012, 17:18
Josef Häming Josef Häming ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2
Standard

Mina Henrica Wensing gen. Glanerschulte ist am 14.12.1860 in Epe bei Gronau geboren, sie war Tochter von Johann Gerhard Wensing gen. Glanerschulte, *ca. 1832 Epe (Eltern: Johann Wensing gen. Glanerschulte und Gertrud Grundmann) und Henrica Euphemia Terdenge, *ca. 1830 Epe (oo 3.2.1858 in Epe, St. Agatha), Tochter von Rudolph Glanerschulte gen. Terdenge und Wilhelmina Küpers.
V.G. Josef Häming
PS: Suche alles über Terdenge in Epe

Geändert von Josef Häming (27.03.2012 um 17:21 Uhr). Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.03.2012, 21:00
Franjo62 Franjo62 ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 140
Standard

Hallo Josef

Meinen Papieren nach sind Johann Gerhard Wensing gnt Glanerschulte und Rudolf Glanerschulte gnt Terdenge Brüder. ( Daten von Herrn Gleis, Heimatverein Epe ). Ich sende dir eine PN.

Grüße Franjo
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.04.2012, 13:36
Josef Häming Josef Häming ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2
Standard

Hallo,
da ist im Verlauf der Diskussion ein Totenzettel von Gesine Adelheid TERDENGE geb. SUBGANG genannt. Leider bin ich hier noch zu unerfahren, mir den Scan o.ä. aufzurufen. Deshalb bitte ich - wenn möglich - mir den Scan oder die Daten zukommen zu lassen an meine email j-haeming(at)t-online.de
Herzlichen Dank im voraus und frohe Osterfeiertage
Josef Häming

Geändert von ubbenkotte (15.04.2012 um 10:00 Uhr). Grund: Anpassung der E-Mail-Adresse. (at) statt @ (Mod)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.04.2012, 13:57
Benutzerbild von ubbenkotte
ubbenkotte ubbenkotte ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 1.678
Standard

Hallo Josef,

hast du dir www.genlias.nl mal angeschaut? Wenn man bei Familienaam Glanerschulte, Terdenge oder Ter (=tussenvoegsel) Denge benutzt, kannst du einige Vorfahren (oder besser gesagt deren Nachkommen) finden, die in den Niederlanden geheiratet haben.

Viele Grüße aus Hengelo (NL)

Freddy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.