|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe es auch gefunden. Rechts neben der Karte , die Lupe und das Z. Danke noch mals! Franjo |
|
|
|||
|
|||
|
Mina Henrica Wensing gen. Glanerschulte ist am 14.12.1860 in Epe bei Gronau geboren, sie war Tochter von Johann Gerhard Wensing gen. Glanerschulte, *ca. 1832 Epe (Eltern: Johann Wensing gen. Glanerschulte und Gertrud Grundmann) und Henrica Euphemia Terdenge, *ca. 1830 Epe (oo 3.2.1858 in Epe, St. Agatha), Tochter von Rudolph Glanerschulte gen. Terdenge und Wilhelmina Küpers.
V.G. Josef Häming PS: Suche alles über Terdenge in Epe Geändert von Josef Häming (27.03.2012 um 16:21 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Josef
Meinen Papieren nach sind Johann Gerhard Wensing gnt Glanerschulte und Rudolf Glanerschulte gnt Terdenge Brüder. ( Daten von Herrn Gleis, Heimatverein Epe ). Ich sende dir eine PN. Grüße Franjo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da ist im Verlauf der Diskussion ein Totenzettel von Gesine Adelheid TERDENGE geb. SUBGANG genannt. Leider bin ich hier noch zu unerfahren, mir den Scan o.ä. aufzurufen. Deshalb bitte ich - wenn möglich - mir den Scan oder die Daten zukommen zu lassen an meine email j-haeming(at)t-online.de Herzlichen Dank im voraus und frohe Osterfeiertage Josef Häming Geändert von ubbenkotte (15.04.2012 um 09:00 Uhr). Grund: Anpassung der E-Mail-Adresse. (at) statt @ (Mod) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Josef,
hast du dir www.genlias.nl mal angeschaut? Wenn man bei Familienaam Glanerschulte, Terdenge oder Ter (=tussenvoegsel) Denge benutzt, kannst du einige Vorfahren (oder besser gesagt deren Nachkommen) finden, die in den Niederlanden geheiratet haben. Viele Grüße aus Hengelo (NL) ![]() Freddy |