Der Ritter Geheimnis Cup: 19. Jahrhundert Erfurt Mühlenbesitzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Richard Broadhurst
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2012
    • 4

Der Ritter Geheimnis Cup: 19. Jahrhundert Erfurt Mühlenbesitzer

Grüße, bin ich der Erforschung meiner Familie Ritter Linie und würde das Fachwissen und die Einsicht der Mitglieder dieses Forums begrüßen zu dürfen. Ich arbeite an einem Geheimnis um eine Mühle Erfurt von einem Vorfahren besessen arbeiten. Insbesondere was Mühle wird auf einem Familienerbstück dargestellt? Ich habe Bilder hier gepostet:
    click on the photo to enlarge, then click again … Klicke auf die Bilder unten für eine größere Ansicht … Any ideas about this place … let me know at “rmbfll at aol dot com&#…

Irgendwelche Ideen?

Gibt es jemanden, der Erforschung dieser Mitte des 19. Jahrhunderts Erfurt Familie Ritter Linie?
    POST UPDATED 28 July 2012: see additional family chart here. The Ritter Mystery Cup belonged, I believe,  to Christian Ritter my 2nd great grandfather. The small icon of the cup is next to his entr…

Vielen Dank, Richard (meine Kenntnisse der deutschen Sprache sind von "Google Translate", ich danke Ihnen für Ihre Geduld)
  • Willy 60
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2010
    • 359

Hy Richard

Der FN RITTER ist in Erfurt-Ilversgehoven schon einmal erforscht worden.

Heinrich Ludwig RITTER wird 1762 in Nöda geboren.

Genaue Daten und eine Kontaktadresse dazu schicke ich dir in einer persönlichen Nachricht.

Leider ist das Pfarramt in Nöda zur Zeit nicht besetzt.

Aber vielleicht hat ja jemand anders aus dem Forum schon einmal in Nöda geforscht und kann hier dann weiterhelfen.

Willy

Kommentar

• Richard Broadhurst
      Neuer Benutzer
      • 05.06.2012
      • 4

Danke, Willy, für die Informationen und ich freuen uns auf die weitere Informationen über Heinrich Ludwig Ritter über eine private Nachricht senden. Herzliche Grüße, Richard

Kommentar

• Luise
        Erfahrener Benutzer
        • 05.02.2007
        • 2419

Hallo Willy,
        das Pfarramt Nöda wird jetzt von Stotternheim aus verwaltet. Also müssen alle Anfragen dorthin gerichtet werden.
        Liebe Grüße von Luise

Kommentar

Lädt...
        X