Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 21.10.2010, 19:48
Ahrweiler Ahrweiler ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Villach/Kärnten
Beiträge: 1.063
Standard

Hallo Ani.
Solche Probleme kommen leider bei den Mormonen öfters vor.Die ganzen Dateien die sie haben stammen von den Mormonen selbst.Jeder Mormone ist verpflichtet seinen Stammbaum zu erstellen und dann freizugeben.Meistens sind es Lesefehler von seiten der Mormonen.Will nur ein Beispiel nennen:eine Frau Huber heiratete einen meiner Ahnen und sie wohnte auf der Samerhube(Bauernhaus-Vulgarname).In der Mormonendatenbank stand ,dass die Frau Samer meinen Ahnen geheiratet hat.Meine Ahnen wuden in der Filialkirche zu Gratschach getauft(geht zurück bis 1642);die Hauptkirche war damals St.Ruprecht.Heute heißt die Hauptkirche Maria Landskron(sie besteht erst seit 50 Jahren).Lt.Mormonen wurden daher alle meine Ahnen von dort in Maria Landskron getauft.Solche Fehler kommen daher,dass die Leute die das erhoben haben keinen blassen Schimmer haben wie es damals war.Namensfehler sind auch sehr häufig anzutreffen.Einer meiner Ahnen hieß Tengg.Herausgekommen ist durch die schlamperei der Pfarrer Teng,Deng,Dengg,Tenck,Tenk,Denck,Denk und einer schrieb sogar Tengck.Diese Fehler übertrugen sich daher auch zu den Mormonen.
Liebe Grüße
Franz Josef
Mit Zitat antworten