Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.09.2011, 11:11
Pitka Pitka ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 940
Standard

Hallo Lauer,

der Volksbund ist eine wirklich sehr seriöse Institution und deren Arbeit ist einfach nur vorbildlich. So jedenfalls meine Meinung.
Ich hatte mich da angemeldet und bekam innerhalb von 2 Tagen meine Daten zugeschickt.

Selbstverständlich bitten sie auch um eine Spende und legten ein Überweisungsformular bei. Sollte man dem aber nicht nachkommen, passiert weiter nichts. Keine Vertreter vor der Haustür! Das ist nicht deren Stil!

Das einzige was passierte, da ich vergessen hatte eine Spende zu überweisen, obwohl ich es vorhatte und sie das für die Arbeit auch verdient hätten, war, dass ich nach ca. einem 1/2 Jahr schriftlich eine weitere Spendenbitte erhalten habe. Mehr war da aber nicht.

Liebe Grüße
Pitka
__________________
Suche alles zu folgenden FN:
WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
Mit Zitat antworten